Forum Discussion
76 Replies
Und bleibt das so ?
Was soll der * dann was brauch ich dann die KOOP server Spielt dann doch keiner mehr !
- Ourumov134 years agoLegend
These changes are temporary measures
Erstmal ja, wenn sich wieder etwas ändert wird man es dort sicher wieder ankündigen.
So ein Müll echt dann hat der Modus Null sinn als wenn das Schlimm wäre ich mein 60K pro Waffe Kills sind selbst in den Modus harter Grind und der Rest auch !!!
Drecks EA !
Kann man an sich so machen, aber dann doch bitte überhaupt keinen Fortschritt speichern aber dafür alles Freischalten, damit man mal alles ausprobieren kann.
- EA_rephii4 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey zusammen,
wie Ourumov13 korrekt verlinkt hat, ist diese Funktion temporär verringert worden, sie ist aber nicht komplett deaktiviert worden. Weitere Updates folgen auch dann per Twitter.
-rephii
- @EA_rephii Und dafür bezahlt mann auch noch so viel Geld..... Es stand überall das man es im koop Spielen kann und dafür alle Fortschritte bekommt zum kotzen... so bringt man die leute um ihr geld
Ja dann sollen sie halt die Normale XP halbieren oder so aber nicht den Rest wie das Keine Kills zählen für Waffen OrdenBänder usw. !!!
Das ist Totaler Dreck und gibt den Koop System Null sinn !!!
Leveln kannst trotzdem die normale Konto XP denn die sind ja gleich geblieben !!!
Macht wieder mall null Sinn !!!
Du hast ABSOLUT RECHT !!!!
Wenn man die Normale XP halt anpasst bei der Gegner Stärke mit 50% Leicht ,100% Normal ,150% Schwer OK!!!
Aber Waffenkills nicht Zählen lassen Totaler * !!!Zumindest im AllOutWarfare Modus sollte es Zählen in KOOP !!!
Das sind die reinsten Abzocker und SCAMMER
Ich bin der Meinung, dass die Waffen-EP aktuell aufgrund irgendwelcher Glitches auf Portal-Servern nicht zählt. Sobald diese EP-Glitchen behoben wurde, wird auch das Spielen auf Portal-Servern für Waffen wieder zählen.
Daher eher ein temporäres Problem und nichts dauerhaftes.Hoffe ich das die Kills der Waffen bald wieder zählen und die OrdensBänder und alles wie gesagt die XP für die Spieler Stufe können sie ja anpassen OK aber das wo man zb. die Embleme Freischalten kann die Waffenkills nicht Zählen ist *
@EA_rephii Temporär verringert kann man dazu ja eig nicht sagen, die Kills werden ja nicht mehr auf die Waffen gezählt.
Kommt dies auch wieder zurück ? Oder bezieht sich dies nur auf die XP ?
@EA_rephiiVorallem es steht :
XP-Auszeichnungen auf benutzerdefinierten Battlefield-Portalservern sind vorübergehend deaktiviert !!!!!!!!!
Was hat ALL OUT WARFARE SOLO/KOOP MIT PORTAL CUSTOM SEVER ZUTUN ???? NIX
EP-Belohnungen für Solo-/Koop-Erlebnisse wurden in All-Out Warfare gesenkt !!!
MERK ICH NICHT VIEL ABER WAFFEN KILLS AUF DER WAFFE ZÄHLEN GAR NICHT !!!
ALSO KOMMT DAS WIEDER ODER NICHT ??? UND WENN JA WANN ???
*kopfschüttelnd*
sorry, aber als ob es wichtig ist, welchen Level man hat
Da gehts doch nicht darum welchen welchen man hat !?
Sondern das es einfach abgeschalten wurde.
Oder wie meinst du das ?
mir ist das egal. Ich spiele eh immer nur mit einer Waffe. und irgendwas freischalten brauche ich nicht.
@tdiver11Ja und es gibt aber noch andere ausser dir die halt nicht nur eine Waffen verwenden !
Da gebe ich dir recht.
Für jeden Co-op Spieler ein schlag ins Gesicht.
Ein Co-op Match macht Spaß wenn man was freischalten kann dafür sind die auch gedacht.
Wer bitte ist auf die Schwachsinns Idee gekommen das zu Minimieren bzw zu deaktivieren?
Haben die sich überlegt wie man Spieler verjagen soll die man nicht haben möchte aus Persönlichen gründen?Schon alleine weil man halt auch div Taktiken oder wie man sich bespricht oder einfach andere Sachen üben kann usw. und ja macht auch BOCK .
Aber das dann keine WaffenKills zählen usw. ist eine Frechheit da es ja angekünfigt wurde das alles auch im KOOP zählt usw. !!!
Aber EA halt die wissen wie man Kunden vergrault gut abgeschaut bei Blizzard.
Antwort ob und wann das wieder ins Spiel kommt gibts halt auch keine Nice.
@EA_rephii dann ist es also im Moment wirklich ein bug dass kills im Coop/solo bei All out warfare nicht zählen?
geanuso dass es schon 2 bugreports dazu gibt, aber irgendwas erzählt dazu wurde bisher noch nicht sondern immer nur auf den tweet verwiesen wo halt nichts dazu steht dass die Waffen Kills nicht mehr dazuzählen
@EA_rephii schrieb:Hey zusammen,
wie Ourumov13 korrekt verlinkt hat, ist diese Funktion temporär verringert worden, sie ist aber nicht komplett deaktiviert worden. Weitere Updates folgen auch dann per Twitter.
-rephii
Wo genau auf Twitter muss denn schauen um Infos darüber zu finden? Bin neu hier und gab ich nicht so den Durchblick.
Hier werden aktuelle Ankündigungen gepostet
@IErzaniusINein es ist kein BUG es wurde alles mit Absicht deaktiviert ausser die normalen Stufen XP die wurden aber angeblich verringert im Gegensatz zum Normalen MP
@SoulPhenomSP das steht aber nirgendwo dass im all out warfare solo/coop das alles deaktiviert wurde sondern immer nur Portal Modus
das einzige was dort steht ist das es dort immer nur der xp gain verringert wurde
und auch vom ea Mitarbeiter der hier geantwortet hat nur kam dass es verringert wurde und nicht deaktiviert,
deshalb wollte ich mal direkter fragen da wie schon erwähnt dazu auch 2 Bug Reports existieren und dort auch nicht weiter darauf eingangen wird
es wird immer nur auf diesen einen tweet verwiesen wo es halt literaly nix davon steht
deshalb könnte man davon ausgehen dass es schon ein BUG ist
@IErzaniusIganz einfach weil sie selbst keine Ahnung haben was sie machen und schreiben anscheinend.
Und was den oder die EA Mitarbeiter hier betrifft bin ich mir ziemlich sicher die betreuen hier nur das Forum achten auf den Ton und Löschen sachen die ihnen nicht passen oder der umgangston etwas rauer wird . Ansonsten haben die genau Null Plan sieht man ja anhand das man keine Antworten bekommt ausser die Verweise auf Tweets oder so .
Ansonsten Labern die doch auch alles nur nach was sie so durch Tweets oder Intern vielleicht mitgeteilt bekommen . Direkten draht hat von denen sicherlich keiner denk ich und kann direkt mal Nachfrage he was is da Los wie und wann wird es gefixt bzw. kommt es wieder oder so ! Merkt man wenn man sich div. Artikel hier Forum durchlest !!!
- Rafterman19994 years agoNew Adventurer
Wenn die Kills im Solo Modus nicht mehr zählen wird es so einiges geben was viele nicht freischalten werden. Nicht nur dass man extrem viele Kills braucht, manche Sachen sind gegen andere Spieler kaum zu schaffen. Beispielsweise muss man mit einem Luftfahrzeug andere Luftfahrzeuge innerhalb einer Runde zerstören. 1. Man kann sich anstrengen wie man will aber beispielsweise 10 Luftfahrzeuge zu zerstören ohne dass ein anderer einem die Kills schnappt ist unmöglich. 2. Überhaupt die Chance zu haben Helis oder Jets zu bekommen ist bei so vielen Spielern unmöglich
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 22 hours ago