@EA_Vendcera Ich weiß jetzt die zeitlichen Abläufe von damals nicht mehr, aber ich hab es mir sehr rasch vorbestellt, noch bevor so viel davon gesprochen wurde. Alle aus dem Clan haben gemeint dass GOLD am besten ist wegen neuer Battlepass etc.
Und ich finde NICHT dass alles korrekt abgelaufen ist. Woher sollte man denn wissen dass die neuen Spezialisten oder Battlepass auch die Basis-Spieler bekommen?
Das kommt auf allen Screenshot echt nicht so rüber, sonst würde es auf der Basis-Spalte ja auch stehen.
Aber sowas ist NIE beschrieben außer auf den Screenshots, auch nicht genau in den FAQs.
Ich verstehe schon das Prinzip von "PREMIUM", dass es hier nun nicht mehr gibt. Das kann ja auch was anderes sein, neue Maps etc.
Ist schon klar dass du BF gut vertreten musst. Aber ich finde es halt nicht gerecht, genaugenommen haben GOLD und ULTIMATE Spieler nur mehr Skins bekommen, und dafür 90€ abziehen ist halt stark. Das Spiel kann man um 20€ kaufen +4€ für Battlepass und man hat auch IMMER ALLES, jede Season. Darauf bist du leider nie eingegangen.
Das Spiel war jahrelang verbuggt, unausgereift, einfache Sachen wie Scorerboard haben gefehlt. Vieles geht immer noch nicht, neue Bugs kommen.
Ist doch ein Wahnsinn was daraus passiert ist. Natürlich ist es dir egal ob nun 1 Member aufhört, viele neue Kids werden nachkommen.