Forum Discussion

vector4six's avatar
vector4six
Seasoned Novice
3 months ago

Ban wegen angeblichen Cheaten

Moin, Ich wurde gestern wegen angeblichen cheaten gebannt. Was aber definitiv nicht stimmt.

ich verstehe nicht warum. Gibt es eine möglichkeit wieder zugriff auf mein Account zu bekommen ? 

70euro weg für eine Falschbehauptung das ist echt ein witz. hab mich so auf das spiel gefreut und dann sowas.

30 Replies

• Weindringaaa's avatar
    Weindringaaa
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo Zusammen,

ich habe ebenfalls einen Bann wg. "Du hast gegen unsere Regeln bezüglich Gameplay-Erweiterung verstoßen" erhalten. Zweifachen Einspruch eingereicht, der jeweils mit der gleichen Nachricht abgelehnt wurde. Meine Anfrage zu konkreten Belegen, sowie einer Erklärung, warum PS5, wurde ignoriert! Ich spiele seit 2009 auf PC und besitze keine PS5!!!! Unerklärlich ist auch, wie in den Stats am 21.10. eine Runde gezeigt wird - schließlich war der Bann aktiv und ich konnte das Spiel nicht starten.

Während des Spielens laufen bei mir lediglich Discord, iCUE (corsair MnK Software) und Avast Antivirus. Zudem ist TPM 2.0 in BIOS aktiviert. 

@EA bitte um Aufklärung. vielen Dank!

• Mich hat's auch getroffen. Aber schon Ende September bei bf2042. Hatte gefragt wieso und dass ich Angst habe bei bf6 gesperrt zu werden. Nun ist es auch bei bf6 passiert während ich ea wegen 2042 nochmals angeschrieben habe. Und das ist an einem Tag passiert, wo ich 18 Stunden vorher nicht mehr gespielt hatte und zuvor Singleplayer spielte und DSL disconnects hatte. Es gab sofort perma bann. Das erfuhr ich aber erst 18h später wie ich wieder spielen wollte. Ich fühle mich hilflos. Glaube das meine erneute Anfrage wegen 2042 dazu führte.

• Cnoppers's avatar
    Cnoppers
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Paypal käuferschutz: refund

nie wieder bf6 spielene

• vector4six's avatar
    vector4six
    Seasoned Novice
    2 months ago

So, mal ein kurzes update, ich wurde nach langem hin und her, wieder entbannt, nach fast 2 Wochen. Hab gesagt das ich mir anwaltlichen Rat einholen würde, da mir keine Beweise für mein vergehen, vorgelegt wurden. Vielleicht, hat das ja was gebracht. Und anscheinend, häufen sich die Fälle wohl, das leute, ohne jeglichen grund gebannt werden. 

• obsoleten's avatar
    obsoleten
    New Novice
    2 months ago

Will dir ja nix wissen, aber finde schon, dass man wenigstens ne kleine Rückmeldung für die Kunden springen lässt....

Ist ja schon ne große Sache, für die die ehrlich zoCken und Probleme damit haben.

Aber es ist wohl ne Menge zu tun, so dass du keine Zeit und Lust hast, n bisschen den Kontakt zur Community zu pflegen🙄

• Xermanate88's avatar
    Xermanate88
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich habe das selbe Problem. Nagelneue PC GRAVA STAR Tastatur und Maus und scuff Kontroller direkt über USB Kabel ans Motherboard. Keinerlei andere Sachen angeschlossen nach 6 std spielen Permabann. Schwammige Antwort auf wiederspruch Permabann BF6 Bann bleibt. 

• Im Zeitraum vom 17. Oktober bis zum 2. November zeigte der Spieler ein normales Leistungsbild. Zwischen dem 2. und 4. November stieg die Kill/Death-Ratio jedoch abrupt von 0,9 auf 3,0. Wie ist dieser Anstieg innerhalb von nur zwei Tagen zu erklären? Handelt es sich um eine legitime Leistungsverbesserung oder um den Einsatz von Cheats?

• vector4six's avatar
    vector4six
    Seasoned Novice
    2 months ago

Hallo, da es anscheinend um mich geht, könnte es daran liegen, das ich den casual Durchbruch Modus spiele, in der letzten Zeit. Und dort, sind ja überwiegend nur bots anzutreffen. Dort spiele ich, um meine Waffen, etwas schneller zu Leveln. 

Cheats habe ich noch nie benutzt, ich wüsste nicht mal wo ich cheats bekomme und diese installiere. Habe auch gar nicht nötig zu cheaten. ✌️

• Bin hier raus, das Spiel nervt nur noch. Keine Reaktion, kein Spielverständnis, Keine Kommunikation - wenn nur ein Monolog, Spiel ist mehr wie COD, das ist kein Battlefield mehr.

• foenfrisur's avatar
    foenfrisur
    Rising Rookie
    5 days ago

JA, mich hat es vor ein paar Monaten auch getroffen. Weiß bis heute nicht, weshalb.

Habe jeden Abend NACH feierabend das gleich gemacht.

Spiele seit JAHRZEHNTEN Battlefield. das ist einfach nur gestört, zu behaupten, man hätte gecheatet.

Gebannt ohne Grund? angeblich gecheatet?? | EA Forums - 12082261

FIFA oder FC Ban's - Problematik - BUG etc. | EA Forums - 12305355

Aber man hat es schlicht nicht nötig, sich darum zu kümmern oder ernsthaft zu sagen, was es denn angeblich sein soll.

Ich wurde auch schon mal aus dem Spiel geworfen, wegen einem illegalen Treiber, der aber von AMD höchst selbst kommt.

Einfach nicht normal, sorry!!!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 days ago
732 Posts