Forum Discussion

vector4six's avatar
vector4six
Seasoned Novice
3 months ago

Ban wegen angeblichen Cheaten

Moin, Ich wurde gestern wegen angeblichen cheaten gebannt. Was aber definitiv nicht stimmt.

ich verstehe nicht warum. Gibt es eine möglichkeit wieder zugriff auf mein Account zu bekommen ? 

70euro weg für eine Falschbehauptung das ist echt ein witz. hab mich so auf das spiel gefreut und dann sowas.

30 Replies

• Weindringaaa's avatar
    Weindringaaa
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo Zusammen,

ich habe ebenfalls einen Bann wg. "Du hast gegen unsere Regeln bezüglich Gameplay-Erweiterung verstoßen" erhalten. Zweifachen Einspruch eingereicht, der jeweils mit der gleichen Nachricht abgelehnt wurde. Meine Anfrage zu konkreten Belegen, sowie einer Erklärung, warum PS5, wurde ignoriert! Ich spiele seit 2009 auf PC und besitze keine PS5!!!! Unerklärlich ist auch, wie in den Stats am 21.10. eine Runde gezeigt wird - schließlich war der Bann aktiv und ich konnte das Spiel nicht starten.

Während des Spielens laufen bei mir lediglich Discord, iCUE (corsair MnK Software) und Avast Antivirus. Zudem ist TPM 2.0 in BIOS aktiviert. 

@EA bitte um Aufklärung. vielen Dank!

• Mich hat's auch getroffen. Aber schon Ende September bei bf2042. Hatte gefragt wieso und dass ich Angst habe bei bf6 gesperrt zu werden. Nun ist es auch bei bf6 passiert während ich ea wegen 2042 nochmals angeschrieben habe. Und das ist an einem Tag passiert, wo ich 18 Stunden vorher nicht mehr gespielt hatte und zuvor Singleplayer spielte und DSL disconnects hatte. Es gab sofort perma bann. Das erfuhr ich aber erst 18h später wie ich wieder spielen wollte. Ich fühle mich hilflos. Glaube das meine erneute Anfrage wegen 2042 dazu führte.

• Cnoppers's avatar
    Cnoppers
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Paypal käuferschutz: refund

nie wieder bf6 spielene

• vector4six's avatar
    vector4six
    Seasoned Novice
    2 months ago