Moin, Ich wurde gestern wegen angeblichen cheaten gebannt. Was aber definitiv nicht stimmt. ich verstehe nicht warum. Gibt es eine möglichkeit wieder zugriff auf mein Account zu bekommen ? 70euro ...
ich habe ebenfalls einen Bann wg. "Du hast gegen unsere Regeln bezüglich Gameplay-Erweiterung verstoßen" erhalten. Zweifachen Einspruch eingereicht, der jeweils mit der gleichen Nachricht abgelehnt wurde. Meine Anfrage zu konkreten Belegen, sowie einer Erklärung, warum PS5, wurde ignoriert! Ich spiele seit 2009 auf PC und besitze keine PS5!!!! Unerklärlich ist auch, wie in den Stats am 21.10. eine Runde gezeigt wird - schließlich war der Bann aktiv und ich konnte das Spiel nicht starten.
Während des Spielens laufen bei mir lediglich Discord, iCUE (corsair MnK Software) und Avast Antivirus. Zudem ist TPM 2.0 in BIOS aktiviert.
Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 21 minutes ago731 Posts