Forum Discussion
Vielen Dank, dass kann ich nur unterstützen. Viele schimpfen ja auf BF2042, aber vom Teamplay und vom Spielerlebnis finde ich das auch um längen besser als BF6.
Sehe ich genauso, war zwar auch da nicht der "Held" K/D 1,2xx aber bei BF6 geht gefühlt gar nichts. Zur Zeit ne K/D 0,888 (war schon auf 0,85x runter) Ich habe nun etliche Std. mit BF6 zugebracht. Es wird nicht besser. Da Glitschhoppeln (neue Wortschöpfung) die aus dem 2. Stock über dir aus dem Fenster, machen gefühlt noch nen Salto, und killen dich mit Headshot. Was soll das??? Andere killen dich mit Headshot innerhalb ner 1/10 Sekunde nachdem sie hinter ner Ecke hervorgekommen sind (die haben meistens einen viel schlechteren Ping als ich) Da hat man 0 Chance, das frustriert dermaßen und macht 0 Spaß. Anderen ballerst du das halbe Magazin in den Körper, die lächeln nur gefühlt, und killen dich. Natürlich mit Headshot.
Letztens bin ich mal in Deckung geglitscht. Komischerweise bin ich nicht an der Mauer im Haus zum Halten gekommen sondern durch die Mauer durch nach draußen! Der Gegner hat sich gefreut.
Es ist schon merkwürdig, es gibt Tage bzw. Stunden da kann man auch mal 2 mm neben den Gegner zielen und trifft trotzdem tödlich. Oft ist es aber genau andersrum. Man trifft offensichtlich, wird gekillt und die Gesundheit des Gegners liegt bei 100%
FRUST---------FRUST--------FRUST---------FRUST---------FRUST---------FRUST---------FRUST--------FRUST-------FRUST