Forum Discussion
Das Tempo im Spiel ist definitiv zu schnell. Wird auch überall bemängelt, aber DICE ist's halt egal, denn genau das hält (noch) die Counterstrike Kiddies bei Laune, während die Veteranen das Spiel nicht mehr wiedererkennen und verlassen.
Das Update ist auch Mist: die neue Map ist lieblos weiß angemalt und genau so ein unspielbarer Clusterf*ck wie das Original. Man stirbt im Sekundentakt.
Das Wiederbeleben geht bei mir wieder, das scheinen sie gefixt zu haben. Das Rundenbalancing dagegen ist immer noch fürn Popo, man wird Runde für Runde ins teils dramatisch schwächere Team geschoben und verliert und verliert und verliert, bis man den Mist am liebsten wieder deinstallieren möchte.
Ja, BF6 ist besser als 2042. Aber DICE hat wieder mal Dinge verändert/kaputtgemacht, um die keine Sau gebeten hat, und sie bleiben trotz aller Kritik dabei. Deswegen, obwohl immer noch besser als 2042, ist das Spiel nun immer noch Mist. Zwar auf andere Weise, aber Mist. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie DICE das erneut so sinnbefreit, so ohne Not versauen konnte.
Bin ebenfalls seit BF2 dabei.