Was mich sehr stört ist die Wahl der Server..Man hat gute Runden wo man wirklich bis zum letzten Ticket alles gibt.Man geht vielleicht noch mit einer positiven KD und Sieg vom Server.Doch die nächste Runde ist dann genau das Gegenteil.Das komplette Team hat eine negative KD man bekommt 15min lang nur auf die Fresse.Als Dank die Runde natürlich verloren.Aber gefühlt ist jeder Schuss jede Kugel auf den Gegner deutlich Später und Langsamer wie als wenn der Gegner auf einen schießt.Das Magazin ist komplett leer geschossen auf den Gegner und der tätigt gefühlt nur 1 Schuss und man fällt einfach um. Und nein das ist nicht mal eine Runde sondern minimum 4-5 Runden.Als wäre die Latenz von und zu dem Server gefühlt 5x um die Welt.
Ich spiele regelmäßig mit Freunden seit BF3 zusammen miteinander gegeneinander durch sämtliche BF Teile.Aber das was BF6 als Spielerlebniss abliefert im Multiplayer ist eine Frechheit.Ich verliere eigentlich immer mehr die Freude daran BF zu spielen.Wenn ich alleine mal unterwegs bin und merke das es überhaupt nicht rund läuft mit dem Server verlasse ich die Runde.Für mich ist dann der Bedarf an BF wieder gedeckt.
Diese Form von Matchmaking jede Runde auf einen anderen der weltweiten Server ist für mich einfach nicht akzeptabel.Ich möchte wenigstens sortieren können ob der Server in Europa Asien oder USA stehen soll.In der Vergangenheit hat es ja auch ganz gut funktioniert.