BF6 Performance und Bugs
Liebes EA/Dice what everTeam,
keine Ahnung ob hier überhaupt jemand von Euch liest ...
ich spiele nun schon von Anfang an BF6 und bin immer bei der Stange geblieben ! Trotz der absolut unterirdischen Performance, sprich der absolut wilde Netcode, undifinierbare Lags, Bugs, ttk, ttd usw .
Ich bin jemand den man auch nicht leicht verscheuchen kann, komme mit Niederlagen auch gut zurecht. Aber das Spiel sollte einen trotzdem belohnen können. Damit meine ich keine Tages-Wochen-Klassenaufgaben die kein Mensch braucht. Das sind Hausaufgaben , ich will Spaß und nicht dazu gedrängt werden Klassen, Modis usw zu spielen die ich nicht mag oder möchte.
Ich meine es sollte sich gut anfühlen beim spielen, auch wenn man verliert. Es sollte auch mal jemand sterben, vorzugsweise ich nicht zu oft durch Situationen die man nicht versteht. Bei mir ist es leider so, dass ich seit dem letzen Patch, so gut wie jeden Kampf verliere, auf dem Schlachtfeld 1vs1 (sogar wenn ich in den Rücken schiesse, drehen die Personen sich um und töten mich) als auch ganze Runden, was dem Balance geschuldet ist. Gibt es überhaupt aktive Balancer ? oO Ping im übrigen 10ms und mein Computer ist kein C64.
lange Rede ...
Wenn ihr nicht auch noch die letzten treuen Spieler verlieren wollt, solltet ihr langsam mal was machen. Die Motivation ist "out of Ammo" !
schöne Grüße
Doc