Forum Discussion

RuBBeRBuLLeT-80's avatar
RuBBeRBuLLeT-80
Seasoned Adventurer
2 days ago

Bin ich auf dem Battlefield oder im Zirkus!?!

Also für mein Spielgefühl hat der Patch das Spiel massiv verschlechtert! Ich habe jetzt 150 Spielstunden und seit gestern passieren mir zu oft komische Spielsituationen.

Das M4A1 hat man wohl abgeschwächt, oder? Wie kann das sein, dass ich auf die Entfernung gegen eine MP im Nachteil bin! Das war vorher lange nicht so schlimm...

Ich habe mit dem Angriff-Heli 3x schwere Raketen auf einen Jeep gefeuert und bekomme 3x mal den metallenen Einschlag-Sound zu hören und der Jeep steht immer noch!

Auch gegen den gegnerischen Heli scheinen die schweren Raketen nutzlos zu sein.

Ich werde One-Shot aus dem Angriff-Heli gesniped?!?

Mit der Guided-Ammo vom Tank ist es immer noch viel zu leicht, Helis vom Himmel zu holen!

Die Lags sind immer noch nicht besser geworden!

Habe oft ein unscharfes Anvisieren!

Was sollen diese vielen Skins? Wenigstens sollte ein Squad einheitlich sein! Das ist doch kein Battlefield, das ist eine Solo-Charakter-Grütze! Dann macht doch wenigstens im Redsec einen SOLO-Modus.

Viel besser wäre es, wenn ich meine Tarnfarben vom Soldier und den Fahrzeugen an die jeweilige Map konfigurieren könnte. Soll ich dann jedes mal bei der kommenden Wintermap meine Skins anpassen! Habt ihr deswegen die Tickets auf 1200 erhöht? Damit man dann mehr Zeit hat, oder was

1 Reply

• Das spiel ist einfach in einen schlechten Zustand, mehr muss man dazu nicht sagen!

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.593 PostsLatest Activity: 2 hours ago