Bitte EA, sagt mir dass diese Mechanik nur ein Bug ist und so nicht gewollt!!
Durch Zufall bin ich auf Ekwahs neues Video gestoßen und war geschockt...
https://www.youtube.com/watch?v=EKbfNzTWon4
Das kann doch nicht euer ernst sein? Ich habe mich schon gewundert dass Gegner einen immer und überall sehen, egal auf welche Entfernung egal wo man hockt. Wozu gibt es noch die "spotting" Taste wenn das sowieso automatisch passiert. Das man, für den Zeitraum in dem man aktiv schießt, auf der Map markiert wird ist ja in vielen anderen Shootern auch so, aber dass man dann auch noch mit einem riesen Roten Punkt über den Kopf rum rennt, sobald man einen Schuß abgibt und diesen auch noch über die komplette Map sieht kann doch so nicht gewollt sein? Das ist doch die größte Loser Mechanik die man in so einem Spiel einbauen kann. Falls das echt so gewollt ist, welchen Praktikanten habt ihr den da ran gelassen?
Das muss dringend gefixt werden, sonst sind die Leute schneller weg als ihr gucken könnt...sowas braucht kein Mensch
Dass man beim schießen ohne Schalli auf der Map für einen bestimmten Umkreis kurz markiert wird, aber auch nur in dem Moment wo man auch schießt, ist ja ok.....aber dieser rote Punkt der für das komplette Gegner Team sichtbar ist, auch wenn man nicht aktiv gespottet wurde, ist ein absoluter Witz.
Das ist so wie es aktuell ist ein offizieller Wallhack