Das ist einfach das Beste, was ich heute gesehen habe (Achtung Ironie😂). Es gibt, Stand jetzt, keinen Portalserver mehr (also auch die "normalen" mit Hardcore Conquest oder Durchbruch oder was auch immer) der noch XP gibt, außer den Abschluss für das Match (also Karriere XP). Super gefixt. Ich bin mal gespannt, wann und ob die Leute checken, was sie da eigentlich gerade abfeiern, denn so wird mit Sicherheit niemand auf einem Portal Server freiwillig spielen, wenn selbst die normalen Server keinen Fortschritt mehr geben.
Mal abgesehen davon, dass es auch Regionen gibt, in denen Bots gebraucht werden, um selbst offizielle Server zu füllen.
Dieser Patch ist einfach ein "Nach mir die Sintflut" -Patch, der komplett Portal platt gemacht hat und die Leute haben es noch nicht ganz begriffen. Ja es wird keine Botserver mehr geben, aber genauso wurden alle anderen auch für Sinnlos/Nutzlos erklärt.
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Rest es dann auch mal checkt, dass dieser Patch einfach nicht die Lösung ist, für die sie alle halten.