Forum Discussion
Tja da kenne ich aber einige anderen Gamer die lieber gegen Bots zocken als gegen andere Spieler die nur am Cheaten sind. Bei Bot ärgert man sich halt weniger wen da eine Garnate um die Ecke kommt da man selber weiß das die KI weiß was auf dem Spielfeld passiert. Bei andere Spielern wo man aus 500 Meter mit eine MP ein Kopfsschuss bekommt da weiß man das die was am laufen haben und da ärgert man sich halt mehr über solche Pfeifen. Und dazu gesagt habe ich schon gegen Bots gespielt in BF6 und je nach Rang von dem Bot ist der Schwierigkeitsgrad höher. Ein PFC. Bot ist nicht die hellste Leuchte auf dem Schlachtfeld als wie ein WO. Bot oder ein COL. Bot. Ich habe auch schon gesehe das Bots versuchen eine Scharfschützen in Deckung zu um gehen wenn sie an ihn nicht vorbei kommen.
Seh ich genau so. Da ja Portal eigene Server momentan so gut wie nicht möglich ist, spiel ich im Moment bei Training im Hauptmenü das Durchbruch Spiel, wo 12 bots und 12 echte Spieler drinnen sind. Da bekommt man auch volle XP und auch wenns mal nicht so gut läuft, bekommt man trotzdem noch was gerissen. Hoffe die machen da noch Eroberung und Rush mit rein, dann ist das für mich eine Alternative wenn mal wieder Portal überlastet ist
- Metatronxx22 days agoSeasoned Traveler
Naja Portal Rush funktioniert ja bei mir aber ständig nur Rush wird auch langweilig man hat zwar ab und zu ein paar Fahrzeuge in dem Modus drin aber ich will halt mit dem Kampf Heli fliegen oder die Jets das hat man aber nur auf Conquest und der Modus ist halt ständig überlastet und kann kein Erlebnis hosten.
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 36 minutes ago
- 2 hours ago