Forum Discussion
Ja wie schon gesagt an der S3 Umfrage habe ich ja schon teilgenommen.
mailto:EA@e.ea.com Ist die Adresse
Inhalt:
Im Rahmen unserer laufenden Zusammenarbeit zwischen der Battlefield-Community und unseren Entwickler:innen laden wir dich dazu ein, uns mitzuteilen, was funktioniert, was nicht, und was du dir in Battlefield als Nächstes wünschst..
Die Umfrage dauert nur wenige Minuten, und dein Feedback spielt eine entscheidende Rolle für Gameplay-Verbesserungen und zukünftige Inhalte.
Danke, dass du Teil der Battlefield-Community bist.
Danke für die Info, Hills1701D! Ich wollte da nur sichergehen, dass es sich um eine legitime Umfrage handelt.
Ich habe leider keine genaueren Informationen zum Inhalt der Umfrage, aber es scheint da einfach etwas umfangreicher zu sein, was das Sammeln der Daten angeht.
Wenn du denkst, dass diese Umfrage keinen weiteren Nutzen über der Season 3 Umfrage hat, dann ist es vielleicht besser, einfach nur bei der einen zu bleiben.
- Hills1701D1 day agoSeasoned Ace
Ja aber du verstehst meine Kritik jetzt nicht so ganz.
ich wollte die Umfrage, die sich ja laut Titel um BF6 drehen sollte, mitmachen.
aber selbst nach mehreren Punkten die ich beantwortet habe, kam nicht einmal was zum Inhalt von BF6 sondern nur ob ich es kenne bzw spiele und nebenbei wurde auch gefragt ob ich CoD spiele.
habe dann den Rap im Browser geschlossen als ich trotz mehrere Fragen immer noch bei 25% stand und es nicht eine Frage zum Inhalt von BF6 kam.
So lautet der Titel:
Hilf mit, die Zukunft von Battlefield zu gestalten
und null Fragen zum Inhalt von BF, das macht keinen Sinn.