Feedback Open Beta
Hi,
habe das Spiel das ganze Wochenende gespielt und eigentlich guter Dinge, dass das Spiel wirklich gut wird. Die Atmosphäre, die Sounds, das Gameplay, fühlen sich schon recht solide an, so wie man es von anderen Teilen der Reihe auch kennt. Einige Sachen haben mich persönlich gestört, bzw sind mir aufgefallen.
Das UI in den Einstellungen, besonders die verschiedenen Einstellungen für den Controller, zum Beispiel wenn ich die Zentralen Totzonen einstellen wollte, hatte ich sehr lange danach gesucht. Es wirkte teils sehr unübersichtlich. Wünschenswert wäre meines Erachtens nach, das Einstellungsmenü wie bei Battlefield 1, bzw. eine ähnliche Strukturierung wie bei BF1.
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, in der Kairo Map Panzer zu haben? Da kommt man keine 100 Meter weit, bevor man von allen Seiten angegriffen wird😃
Ein letzter Punkt wäre, dass zu viel Rauch/Nebel in den Maps ist. Das hatte das Spotten von Gegnern sehr erschwert, besonders in der Kairo Map war es für meinen Geschmack zu viel Rauch. Der Gegner, besonders wenn ich mich bewegt hatte, war sehr schwer zu erkennen. Was das nochmal zusätzlich erschwert hatte war der krasse Kontrast, aus dunklen Teilen der Map in helle Teile zu gehen, wurde man sehr heftig von der Sonne geblendet und ging nach einiger Zeit schon auf die Augen.
MfG