Forum Discussion

Toorop44's avatar
Toorop44
Rising Scout
4 days ago

Feedback zu Battlefield 6

Entschuldigt meine Ausdrucksweise.

Aber mal ehrlich, BF befindet sich meines Erachtens mit BF2042 nur noch auf Talfahrt.

Ich spiele BF seit Bad Company 1 und habe den Wandel miterlebt, wie alles besser und besser wurde, wie das Spielsetting und so weiter durchdacht wurde, sodass man so gut wie möglich detailliert bleibt, bis zum Tag X, der für mich mit BF2042 anfing. Als BF anfing, ein geschlechtergerechtes Spiel zu werden. Jeder kann alles sein, Panzergrenadier mit Scharfschützengewehr oder vielleicht doch das MG.

Schade, dass man so auf eine Gender-Generation zielt, dass man dabei die eigene BF-Identität verloren hat. Was mittlerweile erschwerend hinzukommt, ist dieser Kapitalismus; man sieht ihn jetzt auch in WoT extrem wirken.

Schade, dass hier die wahren Fans einfach zu kurz kommen und man auf die wahren Fans nicht hört, stattdessen auf Streamer und Spieler, die die Reihe noch nicht mal seit Anbeginn der Konsolenzeit kennen.

Ich hatte schon damals mit BF3 oder 4 ein geiles Settinge für eine Spiel vorgeschlagen.

Und zwar einen Globalen Krieg, Nato gibt es nicht mehr, jetzt kämpfen die Kontinente gegen einander, American gegen Europa oder Asien, und umgekehrt, es wird um die letzten Ressourcen gekämpft, Oil, Wasser und Munition,  In Eroberung sollte es so sein das es Munition Fabrik, Erdölraffinerie, und Wasserpumpen als Haupt Eroberungspunkt gibt, die Haupt Eroberungs Punkte, sollten  auch Auswirkungen auf das eigene Team Haben,

• Halte Ich Munition Fabrik gib das dem Team ein + Pro Man an Munition.  Denn Versorgern sollte dieses dann ein zusätzliche + einbringen die können mehr Munition verteilen, und aus einer größeren Entfernung als Standard 1m geben

• Halte Ich Erdölraffinerie, ein + an Fahrzeuge regenerieren, wie schnell ist ein Fahrzeug wieder fit oder verfügbar. Das kommt auch dem Poinier zu Gute er kann schneller Fahrzeuge reparieren oder mehr schwerer Munition (Mininen, Panzerfaust Munition) mit sich führen.

• Wasserpumpen, sollte ein + An Vitalität gegen, man weiter laufen, oder hält den ein oder andern Schuss mehr ab.  Den Sanis sollte dann + mehr einbringen die können schneller Reanimieren oder verbandspäckchen weiter werfen.

• Radarstation geben dem Team eine bessere Aufklärung, dem Sniper sollte dies ein zusätzliche +  an besser Aufklärung  und Aufklärungmitteln geben. 

Auch sollte wieder mehr Aufmerksamkeit die jeweiligen Klassen geben werden, das man mehr von ein andere Abhängig ist. 

(CM Edit: Titel geändert)

3 Replies

• CELSI_GER's avatar
    CELSI_GER
    Seasoned Hotshot
    3 days ago

Is mir nicht ganz klar, was das Problem der freien Waffenwahl in einer Klasse (das auch mich stört)  mit "geschlechtergerecht" und "Gendergeneration" zu tun haben soll. 

Für mich persönlich fing der Untergang der Battlefield Reihe an, als sie BFV fallengelassen haben. BF1 davor war richtig gut und BFV war zum Schluß auch gut, es fehlte nur noch ein funktionierendes Balancing (da konnten 5 Mann gegen 30 Mann spielen und der Server fand das okay) und neuer Content. Stattdessen haben sie es frühzeitig aufgegeben und sie haben sich auf 2042 konzentriert, und wir wissen ja alle, was dabei rausgekommen ist. Zumal sie viele der Fehler aus 2042 in BF6 (offenbar bewusst) wiederholt haben (z. B. Serverbrowser) und nun maßlos erstaunt tun, dass wir immer noch meckern und und den Serverbrowser gönnerhaft für eine Season versprechen, von der keiner weiß, ob wir die bei den sinkenden Spielerzahlen überhaupt noch erleben werden. 

• Chainexar's avatar
    Chainexar
    Rising Scout
    3 days ago

Das heute jeder alles sein kann, ist jetzt nicht so schwer darauf zu kommen.

• Reawak3R's avatar
    Reawak3R
    Rising Traveler
    3 days ago

Wenn das hier die Zukunft von BF sein soll dann können sie die IP einstampfen  aber das gute ist damit hat EA Erfahrung

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 11 hours ago
926 Posts