Don-Molex-DeSeasoned Ace1 day agogibt es Spieler ohne PROBLEME ?suche Leute die keine Probleme in BF6 haben . würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was ihr alles so eingestellt habt. gern auch Bilder von den Einstellungen. danke schon mal
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 8 days ago873 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 8 days ago873 Posts
Recent DiscussionsFrustration PUR Ich spiele jetzt schon seit Ewigkeiten Battlefield und langsam geht mir das alles so richtig auf den Keks. Ich frage mich echt, ob die Entwickler ihr eigenes Spiel überhaupt spielen oder ob morgens ...SBMM das SBMM muss weg es nervt immer one hit kills wallkills von Controller Kids ! Waffen Blocken mit einmal wenn die Pros vor einem Sind . Treffer zählen nicht . selbst mit einer META die 0 rückstoße ...Wann unternehmen DICE/EA endlich etwas gegen die High-Ping-Abuser? Die Frage ist Programm. Solange es diese merkwürdige Lag Compensation und kein vernünftiges Ping-Limit gibt, wird das Problem immer schlimmer. Für mich grenzt das mittlerweile schon an Cheaten. Golmud Map zu viel Panzer Also, die neue Golmud-Map könnte super sein, wenn nicht so viele Panzer unterwegs wären. Es gibt viel zu viele Fahrzeuge – als Infanterist ist man verloren. Bf 6 Season 3 ist einfach nur zum Ko.. Ich spiele seit 1942 Battlefield. Seit dem Season 3 Update liege ich nur noch im Dreck. Sei es ein Netcodeproblem welches mich auch hinter der Deckung noch killt, die zerstörte Balance- 5 RPG rei...