Don-Molex-DeSeasoned Ace1 month agogibt es Spieler ohne PROBLEME ?suche Leute die keine Probleme in BF6 haben . würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was ihr alles so eingestellt habt. gern auch Bilder von den Einstellungen. danke schon mal
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago916 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago916 Posts
Recent DiscussionsBattlefield Labs Belohungen Hallo EA Support, ich kontaktiere Sie bezüglich fehlender BF Labs Belohnungen auf der PlayStation 5. Ich habe BF Labs während des Event-Zeitraums mehr als 5 Stunden gespielt, was die Voraussetzung ...Unspielbar dank Cheater und Auto Aim Hi Leute, ich habe das Spiel angespielt und muss sagen es ist für "normale" Spieler wie mich unspielbar. Nicht nicht daß das Auto Aim total übertrieben ist, nein auch die ersten Cheater sind am Sta...Wo war der Punkt oder Tag X als BF **bleep** e wurde. Entschuldigt meine Ausdrucksweise. Aber mal ehrlich, BF befindet sich meines Erachtens mit BF2042 nur noch auf Talfahrt. Ich spiele BF seit Bad Company 1 und habe den Wandel miterlebt, wie al...Battlefield 6 stand nach 8 Monaten ;D Verlasse ich eine Runde vorzeitig? Erstmal Blackscreen. Danke dafür. Das Spawn Menü springt herum wie ein Flummi auf Koffein. Einen vernünftigen Spielfluss gibt es nicht, weil man ständig gegen die ...Tanks Von 4 auf 6 RPG_Treffer Upgrade Reparaturstation Reparaturfeature Reparaturkiste Autoreparatur Pionierreparatur Minen wirken weniger C4 downgrade... Ich Frage mich: wann werden die Tanks endl...