Ist das euer ernst EA mit den Portal Servern???
Jetzt kann man wieder eigene Server erstellen und mit Bots auffüllen, aber es müssen mindestens 20 Spieler auf dem Server sein bevor die Runde überhaupt startet...😠
Wisst ihr was EA/Dice, Battlefield 6 wird mittlerweile immer mehr zur Lachnummer.
Seht zu das ein Solo/Co-op Modus wie in 2042 kommt. Oder ein Portal, wo man Teams mit Messern und Defi aufeinander losschicken konnte. Da hatte ich mehr Freiheiten als mit dem jetzigen Portal! Wo ich alleine meine Runden drehen kann, in Ruhe. **bleep** auf XP. Einfach ne Runde zocken! Und kommt jetzt nicht mit "wir haben euch doch so nen beschissenen "Casual" Modus geliefert", ja ganz toll wenn dort Leute sind die Rang wat weiß ich haben und vielleicht mal eben 100 Stunden mehr Spielerfahrung haben
Dieses ständige hin und her kotzt mich langsam echt an. Erst laufen die Server erst ab 32 Personen, dann kann man eine Zeitlang alleine in Ruhe einen Server mit Bots erstellen, dann werden die Bots komplett entfernt, jetzt muss man mindestens 20 Spieler haben damit die Runde startet, wollt ihr uns jetzt immer weiter so verarschen???
Was ist aus dem Portal geworden was ja "so toll" umworben wurde....??? Nichts mehr, es ist tot! Vielen Dank für nichts! 😡
Mittlerweile bereue ich es jetzt auch das Spiel direkt gekauft zu haben. Aber ihr werdet die Auswirkungen in Zukunft merken...