Forum Discussion

dp0cgf9's avatar
dp0cgf9
Rising Scout
2 months ago

Ist das euer ernst EA mit den Portal Servern???

Jetzt kann man wieder eigene Server erstellen und mit Bots auffüllen, aber es müssen mindestens 20 Spieler auf dem Server sein bevor die Runde überhaupt startet...😠

Wisst ihr was EA/Dice, Battlefield 6 wird mittlerweile immer mehr zur Lachnummer.

Seht zu das ein Solo/Co-op Modus wie in 2042 kommt. Oder ein Portal, wo man Teams mit Messern und Defi aufeinander losschicken konnte. Da hatte ich mehr Freiheiten als mit dem jetzigen Portal! Wo ich alleine meine Runden drehen kann, in Ruhe. **bleep** auf XP. Einfach ne Runde zocken! Und kommt jetzt nicht mit "wir haben euch doch so nen beschissenen "Casual" Modus geliefert", ja ganz toll wenn dort Leute sind die Rang wat weiß ich haben und vielleicht mal eben 100 Stunden mehr Spielerfahrung haben

Dieses ständige hin und her kotzt mich langsam echt an. Erst laufen die Server erst ab 32 Personen, dann kann man eine Zeitlang alleine in Ruhe einen Server mit Bots erstellen, dann werden die Bots komplett entfernt, jetzt muss man mindestens 20 Spieler haben damit die Runde startet, wollt ihr uns jetzt immer weiter so verarschen???

Was ist aus dem Portal geworden was ja "so toll" umworben wurde....??? Nichts mehr, es ist tot! Vielen Dank für nichts! 😡

Mittlerweile bereue ich es jetzt auch das Spiel direkt gekauft zu haben. Aber ihr werdet die Auswirkungen in Zukunft merken...

2 Replies

• Senok1505's avatar
    Senok1505
    Seasoned Novice
    2 months ago

Es scheint aber auch Server zu geben, die es tatsächlich geschafft haben die 20 Spieler Regel zu umgehen Bsp Z479N. Wie? Keine Ahnung.

• Hans_Battlefield's avatar
    Hans_Battlefield
    Rising Rookie
    31 days ago

Es betrifft die Server meistens die durchgelaufen sind. Wenn dieser mal aus ist und man dann einen neuen starten möchte kommt die neue Regel.

dp0cgf9​ Du hast so recht. Unsere Community "THEBADBOYS COMMUNITY" hat glaube ich zumindest in deutschland die meisten Mitglieder, aber auch wir schaffen es nicht vormittags die 20 Spieler Grenze zu umgehen und warten Stunden das sich der Server füllt. Das ist so nicht akzeptabel. Portal wurde so beworben und acuh die Möglichkeiten aber davon ist nichts übrig. Genauso wie kann man bitte Portal Server auf eine 30er Tickrate setzen.  Ich verstehe die Richtung gar nicht mehr. Ich habe immer gesagt das BATTLEFIELD 2042 war so viel besser.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 12 hours ago
640 Posts