Forum Discussion

Nightrage666TTV's avatar
Nightrage666TTV
Rising Rookie
4 months ago

Joystick unterstützung

Wie siehts eigentlich mit Joystick unterstützung aus, kommt das endlich wieder zurück, ich bin früher nur mit Joystick Heli bzw. Jet geflogen und das ist etwas, was mich auch beim 2042 extrem gestört hat, das es keine Joystick unterstützungen mehr gibt, bringt das bitte zurück, es ist einfach so ein anderes feeling zum fliegen, als wie maus/tastatur oder controller!! wäre echt noch eine richtig geile berreicherung!

17 Replies

• Retrieverjosh's avatar
    Retrieverjosh
    New Rookie
    2 months ago

Es ist nicht zufassen. Keine Joystickunterstützung in der Vollversion?? Echt euer ernst EA?? Habt ihr nichts aus BF 2042 gelernt? Und warum war in der Demo die Unterstützung vorhanden?? Ich kann es überhaupt nicht glauben, dass das ganze **bleep** Theater wieder von vorne losgeht. Das Spiel gestern gekauft und dann diese Enttäuschung....wieder auf EA reingefallen.

• Namus777's avatar
    Namus777
    Seasoned Traveler
    2 months ago

Also ich spiele mit Joystick und ja der Support für Joystick ist da, ich könnt jetzt gemein sein und sagen sucht den doch mal im Menü sind nur 600 Einstellungen, 🤣🤣🤣 aber schau doch mal unter der Kategorie Controller nach dort irgendwo ist Joystick und da kannst du den Mappen 🙂

• 🤦‍♂️Oh man, ich möchte mich in aller Form für mein Aufbrausen bei EA entschuldigen.
    Ich habe es schlichtweg nicht gesehen und bin bestimmt 30 mal in den Controllereinstellungen gewesen. Hab´s vor lauter Bäumen übersehen. Danke für den Hinweis und wie gesagt ein großes SORRY an EA

🙈  

• Also ich habe keine Einstellungen für ein Joystick gefunden unter Controller. Wo soll es denn genau sein?

• Retrieverjosh's avatar
    Retrieverjosh
    New Rookie
    2 months ago

Moin,

klicke in die Controllereinstellungen, dann auf rechts auf "Einstellungen bearbeiten" und dann linke Seite runterscrollen bis "Joystick bearbeiten" kommt

• mika161mika's avatar
    mika161mika
    Seasoned Rookie
    2 months ago

Ist auch ziemlich versteckt. Aber sehr nice, dass DICE es implementiert hat.

• Hier sind die Schritte, um es für alle zu finden, :

1. Klicke auf das Zahnradsymbol "Einstellungen".
    2. Controller - Option im linken Bereich. (die riesige Konsolenillustration erscheint auf dem Bildschirm)
    3. Schau unten rechts auf deinem Bildschirm unterhalb des Konsolen-Controller-Bildes nach der Schaltfläche mit der Aufschrift "EINSTELLUNGEN BEARBEITEN", wähle diese aus.
    4. Auf der linken Seite jetzt nach unten scrollen, vorbei an Infanterie, Bodenfahrz., Transportfahrz., Flugzeug, Hubschrauber und Schütze, bis du endlich JOYSTICK siehst! Klicke auf die Joystick-Bearbeitungsoption!
    5. Jetzt kannst du deine Joystick-Einstellungen bearbeiten.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.595 PostsLatest Activity: 3 hours ago