Forum Discussion

IFairZoneI's avatar
IFairZoneI
Seasoned Novice
3 days ago

Klassen Aufragt Pionier. Reparatur zählt nicht

Mahlzeit.

Ich versuche nun auf verschiedene Weise diesen Auftrag zu erfüllen aber ich mach einfach keinen Fortschritt. Was ist da los? Ich stand jetzt eine komplette Runde hinter einem Panzer in dem Modus Durchbruch und habe den repariert und ich habe keinen einzigen Punkt an Fortschritt gemacht. Verstehe ich den Auftrag falsch oder woran liegt das? Die 99 Punkte stehen seit Samstag unverändert da.

Würde mich über eine Aufklärung oder nützliche Antwort freuen.

Mfg FairZone

4 Replies

• Am fehlenden crossplay liegt es nicht auch nicht an gebundenen waffen hab ich eben getestet .das scheint durch die bank das ganze belohnungssystem zu betreffen bei mir zumindestens . tombstone und phantom belohnungen  sind auch nicht nachvollziehbar .vergiss die belohnungen und die teurere version spiel einfach sei froh das das andere verhältnismäßig gut funktioniert. irgentwann wird das eventuell kompensiert mal abwarten in einem monat oder zwei.

• MinoReX89's avatar
    MinoReX89
    Rising Newcomer
    10 hours ago

Habe ebenfalls das Problem. Ist tatsächlich als Bug bereits bekannt:

https://forums.ea.com/blog/battlefield-game-info-hub-de/battlefield-6-%E2%80%93-bekannte-probleme-1-0-1-0/12728634

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.290 PostsLatest Activity: 17 minutes ago