SKILLFURIONSeasoned Traveler5 months agoMenü Battlefield 6 Warum sieht das Menü von Battlefield so aus?
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 days ago827 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 days ago827 Posts
Recent DiscussionsIch liebe es / Battlefield 6 Ganz ehrlich, wie kann die Hitreg IMMER NOCH so schlecht sein? Ich ziele sauber, treffe mehrfach, sehe sogar Treffer und trotzdem passiert nichts. Wahrscheinlich liegt es einfach an mir, nicht am Sp...EOMM in Battlefield 6 Ich habe es selber getestet... EOMM wird verwendet, allein in Bezug auf Waffen. Der Aim Assist wurde bei mir z.T. Serverseitig deaktiviert. Das komplette Adhesion feature greift bei mir nicht. Egal o...Unterlauf-Taschenlampe Mission Also irgendwas mach ich falsch damit soll man dann Schaden machen. Aber wie kann ich sowas ausrüsten ? Die Taschenlampen sind immer seitlich angeordnet. Bei den Unterläufen seh ich keine Taschenlampe...Wo ist mein Season 2 Battlepass der mir versprochen wurde? Hat jemand von euch den versprochenen Battlepass für die Season 2 schon bekommen? Dieser wurde laut dem Post, besitzern der Phantom Edition ja versprochen. https://x.com/Battlefield/status/19768047...Manhattan Bridge Rooftops A/D/E Please do something about the rooftop camping on Manhattan Bridge. This camping on the A and E site as well as on top of D is really killing the map flow. You have no ability as an infantry without...