Forum Discussion

Kanzlermacher's avatar
Kanzlermacher
Seasoned Traveler
24 days ago
Solved

Neuer Battlepfad Instant abgeschlossen! Ohne zu spielen!

Neuer Battlepfad Instant abgeschlossen! Ohne zu spielen!
Dieser Spieler hat bei Facebook gepostet das der neue Battlepfad schon komplett abgeschlossen war als er das Spiel heute gestartet hat. Also ohne zu spielen oder zu leveln!

Und er hat erwähnt der er das auch bei dem Pfad der Winteroffensive auch schon hatte!

Warum ist das so? Warum ist das nicht bei allen Spielern gleich?

Einfach unverständlich sowas.

• Hallo Kanzlermacher​,

wenn bei dem Spieler etwas mit dem Pfad nicht stimmt und dieser als abgeschlossen gezeigt wird ohne, dass er etwas gemacht hat, soll er sich bitte selber melden. Wir können nicht verifizieren, ob der Spieler wirklich ein geglitchtest Spiel hat oder ein Troll ist. Ich vermute, dass er Coins benutzt, um den Pass schnell zu erledigen und dann im Internet sagt, dass es automatisch so passiert ist. 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Hallo Kanzlermacher​,

wenn bei dem Spieler etwas mit dem Pfad nicht stimmt und dieser als abgeschlossen gezeigt wird ohne, dass er etwas gemacht hat, soll er sich bitte selber melden. Wir können nicht verifizieren, ob der Spieler wirklich ein geglitchtest Spiel hat oder ein Troll ist. Ich vermute, dass er Coins benutzt, um den Pass schnell zu erledigen und dann im Internet sagt, dass es automatisch so passiert ist. 

• DonBlanco815's avatar
    DonBlanco815
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

Hallo,

und wie ist das bei Spielern bei denen sich da gar nix tut?  Ist der Bonuspfad verbuggt? Seit dem er draußen ist hat sich da bei mir nichts getan.

• Kanzlermacher's avatar
    Kanzlermacher
    Seasoned Traveler
    22 days ago

Zu wenig Coins für alles! Kommen denn nächste Woche neue Aufgaben inklusive Coins?!

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    21 days ago

aber bei mir ist immer noch verbuggt. Woche 14 voll und Pfad hängt , wie beim Letzen mal .. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago
767 Posts