Forum Discussion

qLASVEGASp's avatar
qLASVEGASp
Seasoned Newcomer
6 days ago

Patch Notes Für den 28.10.25

Hey zusammen, ich habe mir gerade mal die neuen Patch notes durchgelesen und bin ein wenig entsetzt über eine Sache was Herausforderungen an geht. Vorallem den sniper und den Assault. Es kann doch nicht angehen das Leute sich den auf Elite gespielt und erkämpft haben jz so in den **bleep** getreten werden weil EA der Meinung ist das so trastisch runter zu schrauben das jeder diese Waffe oder challenge direkt nach 5minuten schaffen kann. Sie sollten lieber das medic Problem und Fahrzeug Problem ändern. Medic machen nicht ihre Arbeit und oder spawn in Fahrzeugen und schmeißen die weg. Lass dich einfach die Herausforderungen so wie sie sind dann muss man halt 150 kopftreffer auf über 200 Meter machen ja und aber dann hat man ne Challenger…

3 Replies

• CapHab's avatar
    CapHab
    Seasoned Traveler
    5 days ago

Das mit den Agm ist mit der übelste rotz im Spiel und es passiert gar nichts. Das gleiche mit der Drohne und dem Vorschlaghammer. 
    es gibt karten die kann man nicht mehr spielen. 

• Willkommen in der Casual freundlichen Blase.

Da gibts noch weitere Probleme. Vieles Wird angegangen, Aber das man in der Luft Lasermarkierungen nicht abwehren kann interessiert die Entwickler nicht. Das AGM vom IFV ist die beste AA die es je in einem BF gegeben hat. Das ist sooo unbalance. Interessiert sie nicht. ich habe mit einem mate auf operation Firestorm auf dem Berg gestanden (Was sogar noch zum Basebereich gehört) und den Luftraum gecleart. Ein Gunner hat alles markiert und die AGM hat alles weggeklatscht. Da konntest du noch zusehen wie die gegner Verzweifelt Flaren...aber das ding Trifft ja Trotdzem. Zudem die out of sight fliegen, Die Markierung schon längst gelöscht ist, udn die Rakete Brav hinterher fliegt und den Wegknallt. Selbst die Base AA die ja auf Anfliegende Raketen fliegt ignoriert diese, weils ja ne Boden Boden Rakete ist. das ist so Broken. Zudem der Fahrzeug - Inf Balance ehhh schon pro Infanterie ist. ja man kann damit leben, aber nicht so...Der Stun in Luftfahrzeugen muss auch weg oder abgeschwächt werden. Inf mit ihren Primärwaffen darf das einfach nicht triggern. Ein Schwerer treffer ist ja ok, aber so?....

• CapHab's avatar
    CapHab
    Seasoned Traveler
    6 days ago

ich habe inzwischen den Eindruck nach dem EA verkauft wurden wie üblich die meisten und vernünftigen Mitarbeiter gekündigt. Seitdem arbeiten nur noch Praktikanten da, die bei COD angestellt sind und somit das Spiel von Tage zu Tag schlechter machen um die Community zu verärgern...

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.443 PostsLatest Activity: 12 days ago