Persönlicher Weihnachtswunsch unserer Zockergruppe zu Battlefield 6
Liebes EA-Team,
ich bin Lenni und Teil einer Zockergruppe mit etwa 20 Personen – von Jung bis Alt. Wir verbringen gerade die Zeit vor und nach Weihnachten miteinander. Zur diesjährigen Weihnachtszeit haben wir uns vorgenommen, unsere Rechner als gemeinsames Weihnachtsgeschenk zu upgraden: neue Hardware installieren und kaufen. Dafür haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und einiges zusammengeworfen.
Zusammen mit einem Freund aus der Gruppe habe ich in den letzten Wochen einige Hardwareupgrades besorgt, viel an den Rechnern geschraubt, getestet und daran gearbeitet, dass wir coole Zockerabende miteinander haben können. In der Gruppe reden wir viel darüber, welche Spiele wir jetzt spielen wollen, was uns gefällt und worauf wir richtig Lust haben.
Battlefield ist seit Jahren ein fester Bestandteil unseres Gamings. Bei uns ist Zocken mehr als nur ein Hobby – es hat echten Wert, weil es unser Miteinander stärkt. Es hilft uns, eine gute Zeit zu haben, einen konstruktiven Umgang mit Aggressionen zu finden und ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, wo die anderen gerade stehen. Teil davon ist, einander zu vertrauen und sich mit Lebensfreude aufeinander zu beziehen.
Seit einigen Jahren spielen wir unter anderem Battlefield 2042, das uns sehr gut gefällt und für viele schöne gemeinsame Abende sorgt. Die Teams sind nie fair, aber bei uns geht es auch nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß zusammen, neue Welten zu erkunden und zu beobachten, wie sich jeder über die Zeit entwickelt (oder auch nicht).
Wir finden Battlefield 6 richtig cool und reden viel darüber. Das Gameplay, die überarbeitete Grafik, die Zerstörungen und die schnelle Action machen richtig Lust. Wir würden es gerne alle zusammen spielen und wollten nett fragen, ob es vielleicht möglich wäre, einen Rabatt auf Battlefield 6 zu bekommen. Wir bräuchten es für 20 Personen und wären bereit, bis zu 35 € pro Kopie zu investieren.
Wenn wir jetzt noch zusammen Battlefield 6 spielen könnten, wäre Weihnachten für mich rund.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Lenni (im Namen unserer Zockergruppe)