Forum Discussion

the_third_lion's avatar
20 hours ago

Spielspass zerstört

Danke für nichts. Das Spiel mit den Portal-Servern war großartig, es hatte seine ganz eigene Dynamik, vor allem wenn die Lobby, auch mit Bots, richtig gefüllt war. Endlich konnten auch Gelegenheitsspieler mal ein paar Kills machen und einfach Spaß haben.

Und jetzt? Die neuesten Änderungen sind ein absoluter Witz. Der Spielspaß ist komplett verloren.

Anstatt das eigentliche Problem mit den Farm-Servern anzugehen, bestraft man genau die Spieler, die einfach nur fair und aus Freude am Spiel gezockt haben, während diejenigen, die gefarmt haben, am Ende auch noch dafür belohnt werden.

Jetzt ist man als Gelegenheitsspieler nur noch Kanonenfutter. Wirklich schade. So zerstört man einen der spaßigsten und wichtigsten Teile des Spiels.

weiterhin ist es auch nicht möglich einen Server zu erstellen da keine Kapazität vorhanden ist.

Grossartig angefangen, noch grossartiger an die Wand gefahren…

2 Replies

• CapHab's avatar
    CapHab
    Seasoned Rookie
    8 hours ago

Der aktuelle Stand ist doch ein Schritt in die richtige Richtung.

Man kann 1. wieder einen Portal Server hosten was vorher leider überhaupt nicht mehr möglich war. Ich starte zum wieder rein kommen gerne mit ein zwei Runden Portal.

Man kann 2. gewisse Vorschritte machen. 

Wenn jetzt noch die Möglichkeit besteht wieder Waffen Attachments zu leveln ist das genau so wie die meisten hier sich das wünschen. Ich bin guter Hoffnung das es so kommen wird. 

Was man sich sparen kann sind Portal Server mit Bots ohne Waffen bei denen man volle xp bekommt. Aber auch das könnte man mit gewissen Regeln gut in den Griff bekommen. 

• Metatronxx's avatar
    Metatronxx
    Seasoned Traveler
    5 hours ago

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich und drei Freunde haben zusammen oder auch zum Spaß mal gegen einander mit den Offiziellen Server einstelllungen ein Bot Server gehostet (Wenn es mal geklappt hat). So wie die Server auch von Dice erstellt werden in der Gameliste. Ich finde es eine Frechheit das die Leute die ganz normal ohne jegliche Server Veränderung mit Ausnahme das man den Server mit Bots auffüllt so hart den Po penetriert bekommt! (Ich würde es ja gerne anders schreiben).

Diese 150% Rundenabschluss XP kann man ja quasie auch vergessen. Weil alles andere ist ja jetzt deaktiviert was ja das Game eigentlich aus macht. Ich und meine Freunde haben keinen Lust gegen andere Bunnyhoppen & Co. zu zocken ist uns einfach zu stressig, ganz besonders nach ein harten Arbeitstag. Wir wollen einfach den Abend mit ein paar Maps gegen Bots zusammen zocken aber wenn man für die Lebenszeit die man darin Investiert nicht Belohnt wird dann macht mir und viele andere auch BF6 Portal so wie es jetzt gerade ist kein Spaß mehr.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.375 PostsLatest Activity: 3 days ago