Forum Discussion
Ach Statistik hab ich mir nie angesehen in Battlefield das für mich ein Fun Shooter aber alles neu einzustellen ist wirklich sau nervig.
Ich sag es mal so, wenns für dich ein (Fun Shooter) ist es cool!
Ich spiele battlefield schon wo damals 2002 Battlefield 1942 raus kam, daher ist es für mich nicht nur ein Shooter Spiel sondern weitaus mehr als das, wenn man stark auf seine Statistik achtet ist es nun mal was anderes als ein Fun Shooter..
Aber nichts desto trotz gebe ich dir meine volle Zuneigung was das einstellen betrifft, das Einstellungs Menü ist riesig!
Man braucht Stunden/Tage/Wochen um seine eigenen perfekten settings zu finden, und wenn man alles erneut im Angriff nehmen darf, ist es stark frustrierend und raubt ein den Spielspaß..
- Ruffythemonkey3 days agoSeasoned Novice
BF hat sich aber verändert, es ist mehr denn je ehr ein COD - Fortnite. Die bei EA und deren Marketingabteilung funktioniert nach Schema F. Wenn irgentein Shooter Game auch nur ein hauch erfolg hat muss es mit in BF verwurstet werden. Dabei geht die eigne DNA nach und nach verloren und man hat nur noch ein abklatsch aus vielen verschiedenen Mechaniken aus anderen Games um es allen recht zu machen, nur wenn man versucht es allen recht zu machen macht man es niemanden recht.
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 12 hours ago