Forum Discussion

Wurstwasserxxyxx's avatar
Wurstwasserxxyxx
Rising Newcomer
22 days ago

Trefferfeedback

Mir ist neulich beim Spielen von Bf3 aufgefallen, um wie viel längen besser das Bf3 Trefferfeedback ist. Das ist nicht so "adhs" mäßig. 

Ich will wirklich nicht meckern. Aber ich find es echt schade wie es von einem ernsten Bf3 und Bf4 zu einem solch visuellen und auditiv überladenen Bf6 gekommen ist. 

Bf6 erinnert doch sehr an cod und mir ist der Hitmarker tatsächlich zu viel. Ich hab schon ein bisschen ausprobiert. Unteranderem hab ich das Audiofeedback ausgeschaltet aber mir ist es optisch immernoch viel zu viel. Vorallem der Finale große Killhitmarker.

Des Weiteren ist mir aufgefallen dass in älteren bf Teilen wie bf2,bf3 und bf4 nicht so viel rumgeschrien wird. Und wenn dann doch, hört sich es einfach "roh" an. Das macht die ganze Atmosphäre ernster und glaubwürdiger. 

Bf6 erinnert eher an ein Spiel für Kinder. Ähnlich wie andere neuere Spiele wie z.B forza Horizon 6. Sowas ist für mich absolut ungenießbar.

Bin ich da wohl der Enzige mit dieser Ansicht?  

1 Reply

• Komplett überladen, auch viel zu viele Krimskrams Dekoration die einfach nur irritierend sind.

wo sind die klassischen Seiten Deutschland versus Amerika ? 
    Stattdessen pax Armata und so ne **bleep**.

Hoffentlich brennt den Laden bald einer nieder.

richtige Israelis 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 8 hours ago
1,013 Posts