Ich hab denselben Fehler gemacht wie so viele andere: Ich hab das Spiel gekauft und ab da ist die Sache für EA erledigt. Das Geld ist eingetütet, und was danach mit dem Spiel passiert, scheint niemanden mehr wirklich zu interessieren.
Ich hab BF6 wirklich ernsthaft eine Chance gegeben. Mehrfach. Ich spiele Battlefield seit fast 20 Jahren, bin definitiv kein Anfänger, wer will, kann sich gern meine Videos anschauen. Aber wenn du jede Runde von irgendwelchen 80:1- oder 100:1-KD-Gestalten dominiert wirst, während der Rest der Lobby komplett im Minus versinkt, dann ist klar, was Sache ist.
Du läufst übers Feld, wirst schon abgeknallt, bevor du überhaupt die nächste Ecke erreichst. Headshot um Headshot, ESP, Wallhack-Verhalten, als ehrlicher Spieler hast du praktisch keine Chance. Das Spiel wirkt einfach komplett verseucht.
Am Ende hat man das Gefühl, die einzige „Lösung“ wäre, sich selbst einen Cheat zu holen, um überhaupt mitzuhalten und genau das ist der Punkt, an dem das Spiel für mich tot ist. Cheaten nimmt jeden Spielspaß, jede Spannung. Das ist nur noch was für Leute, die künstlich Aufmerksamkeit brauchen. Ich bin raus. Ich hab genug Geld und Zeit in dieses Chaos gesteckt. Solange EA das Problem nicht ernsthaft angeht, kauf ich denen kein einziges Battlefield mehr zum Release ab. BF 6 ist schon jetzt für mich tot ! Schade !