Jo, kenn ich.
Absatz 2 - das stimmt. Außerdem immer noch das Problem mit dem Sterben wenn man schon 5m um die Ecke gelaufen ist (Netcode). Da wird man gekillt aus 100 - 200 m Entfernung mit dem MG eines Panzers obwohl ich hinter einer Deckung bin. Zum Teil fahren die dabei auch noch im Gelände. Wie man da wirklich gezielt schießen kann ist mir ein Rätsel. Wenn es Zufall ist, dann tritt der bei mir äußerst häufig auf. Die gleiche Waffe spielen sich mal so und mal so. Manchmal kann man 2 mm daneben zielen und erzielt trotzdem eine Headshot. Das hat sich meistens nach der Map wieder erledigt. Dann geht das wieder andersrum. Ganzes Magazin in den Körper, der lächelt und killt dich mit Headshot. Auffällig ist zur Zeit, dass einige PS5 Spieler anscheinend etwas Hilfe haben (Cronus?) Die Highpinger machen das Spiel kaputt (Latenzausgleich über die Spiele Server). Mein Ping 12 ms, Highpinger 160 ms. Die bekommt man kaum gekillt und stehen beim K/D oftmals ganz oben (das macht keine Spaß und ist ne klare Benachteiligung)
Absatz 3 - Grande Katastrophe - neue Map hab ich noch nicht ausprobiert
Absatz 4 - noch größere Katastrophe - Außerdem hab ich immer wieder das Problem, dass sich das Kreuz, wenn man spawnen will, nicht wirklich auf den jeweiligen Mitspieler einrasten will. Manchmal verbleibt der auch beim HQ und reagiert nicht auf die Maus. Mit viel hin und her (Pfeiltasten) funktiomiert es dann mit einmal wieder. Zusätzlich hab ich immer wieder mal das Problem, dass, wenn man die Common Rose benutz (Munition anfordern usw.) ich aus derselbigen nicht mehr raus komme. Bedeutet, ich kann weder schießen, ducken, nachladen usw.. Meistens muss ich über den Task Manager das Spiel beenden und neu starten. Selbst wenn man gekillt wird hab ich nach Wiedereintritt die Common Rose auf dem Bildschirm.