Forum Discussion

Pointi1978's avatar
Pointi1978
Seasoned Ace
8 days ago

Wäre die Beta in diesem Zusand gewesen...

...wie das Spiel jetzt ist, hätte ich zu 100% nicht gekauft.

In der Beta war das einzige Problem das Mausruckeln. Aber ich dachte, naja, das ist das einzige Problem, und da das für einen First Person Shooter ja ziemlich wichtig ist, dass die Maus richtig funktioniert, dachte ich mir, das wird bestimmt bis zum Release gefixed.

So, und nun steh ich hier, im neuen Jahr, es sind noch unzählige Bugs mehr dazugekommen, und mir kommt so vor als ob man uns alle einfach ignoriert und uns mit unseren Problemen alleine lässt. Aber jede Woche sehe ich neue Items im Shop. Und die Items für die wir schon bezahlt haben (die neue BF Pro Skin z.B.) sind eher... meh... und ja ich hab die Skins auch bekommen obwohl ich kein BF Pro gekauft habe, was natürlich auch ein Bug ist... Warum? Ich kann mir das einfach nicht erklären wie so etwas möglich ist, etwas so zu verschlimmbessern.

2 Replies

• Das EA hier nicht kommuniziert ist normal, die haben erfolgreich das Spiel verkauft nun sind die Spieler wie immer egal.

denen interessiert es nicht das durch ihre ungeteerter Updates das Spiel immer schlechter wurde, die müssen erstmal 6 Wochen Urlaub machen und dann eventuell nen Praktikant nen Patch basteln lassen, aber nur wenn der nichts kostet.

hatte echt gedacht als die Spielerzahlen stabil unter 100k gefallen sind das sich EA melden mit nem Update zum nächsten Patch, aber glaube die haben die Liebe bei 10k gemacht.

Wer nen Beispiel für

null Interesse an der Community braucht,

hier biste fündig geworden.

• Sie haben doch schon unser Geld, jetzt wollen die uns mit ihrem Item-Shop noch mal so richtig Melken!

Ich war wie du, habe die Beta gespielt und dachte, dass wird ein geiles Spiel... Jetzt denke ich mir, dass ich das Geld auch in die Toilette werfen hätte können.