Forum Discussion

ATMACA_EFE's avatar
ATMACA_EFE
New Rookie
2 months ago

Waffen killen nicht. server Problem?

Hallo Zusammen.  muss oft 20 von 30 kugeln abfeuern damit ich einen kill erziele. mir wird angezeigt dass ich treffe, sehe auch dass ich treffe aber gegner wollen einfach nicht sterben während ich mit 4-5 kugeln gekillt werde. ist es server problem? oder hat jemand eine lösung oder infos. danke im Voraus

8 Replies

• WOLKANOOO's avatar
    WOLKANOOO
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Habe das verdammt gleiche Problem.... und es soll mir niemand sagen, dass ich üben sol.... ich spiele seit 2002 Battlefield 1942. 

Das mit TTK ist wirklich sehr frustrierend und nagt an meiner Spielfreude und Interesse. 

• Liegt am Spiel, hab genau das gleiche. In einer Runde kann ich jeden easy killen, in der nächsten hast du dann gefühlt papierkugeln im Magazin...

Das nervt ungemein, weil du Gunfights verlierst die du eigentlich gewinnen müsstest, aber der soviele hitmarker einstecken kann wie Wolverine in seinen besten Zeiten.

Assault Rifles sind maximal überflüssig momentan, MPs sind aufjedenfall stärker.

• hoffe wird gefixt. aus frust habe ich vorhin shotgun genommen.  unter 10 meter 3x treffer auf oberkörper konnte ich nicht killen. jetzt bin ich noch frustierter und raus aus dem Spiel.

• Ja das ist der Netcode ,mir kommt es so vor als würde er jeden Tag schlechter werden ich laufe schon um die ecke und die Kugel vom Gegner scheinbar auch das ist einfach nur noch grauen voll ,die Lösung muss EA bringen auf kleinen Map ist es noch schlimmer als auf Großen das ist es nicht ganz so grauen voll.

Das nächste  was schlecht ist ist das Spoten ich gebe keinen Schuss ab und ich werde Trotzdem Rot

• Das Problem mit dem miesen Netcode haben viele.
    Ich treffe auch oft auf Gegner, die quasi in 0.0 Sekunden reagieren und die Kugeln klingen, als wenn ich mehrere Kugeln
    innerhalb eines Sekundenbruchteils auffangen darf.
    Das suckt richtig.