Forum Discussion

ATMACA_EFE's avatar
ATMACA_EFE
New Rookie
2 months ago

Waffen killen nicht. server Problem?

Hallo Zusammen.  muss oft 20 von 30 kugeln abfeuern damit ich einen kill erziele. mir wird angezeigt dass ich treffe, sehe auch dass ich treffe aber gegner wollen einfach nicht sterben während ich mit 4-5 kugeln gekillt werde. ist es server problem? oder hat jemand eine lösung oder infos. danke im Voraus

8 Replies

• WOLKANOOO's avatar
    WOLKANOOO
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Habe das verdammt gleiche Problem.... und es soll mir niemand sagen, dass ich üben sol.... ich spiele seit 2002 Battlefield 1942. 

Das mit TTK ist wirklich sehr frustrierend und nagt an meiner Spielfreude und Interesse. 

• Liegt am Spiel, hab genau das gleiche. In einer Runde kann ich jeden easy killen, in der nächsten hast du dann gefühlt papierkugeln im Magazin...

Das nervt ungemein, weil du Gunfights verlierst die du eigentlich gewinnen müsstest, aber der soviele hitmarker einstecken kann wie Wolverine in seinen besten Zeiten.

Assault Rifles sind maximal überflüssig momentan, MPs sind aufjedenfall stärker.

• hoffe wird gefixt. aus frust habe ich vorhin shotgun genommen.  unter 10 meter 3x treffer auf oberkörper konnte ich nicht killen. jetzt bin ich noch frustierter und raus aus dem Spiel.

• Ja das ist der Netcode ,mir kommt es so vor als würde er jeden Tag schlechter werden ich laufe schon um die ecke und die Kugel vom Gegner scheinbar auch das ist einfach nur noch grauen voll ,die Lösung muss EA bringen auf kleinen Map ist es noch schlimmer als auf Großen das ist es nicht ganz so grauen voll.

Das nächste  was schlecht ist ist das Spoten ich gebe keinen Schuss ab und ich werde Trotzdem Rot

• Das Problem mit dem miesen Netcode haben viele.
    Ich treffe auch oft auf Gegner, die quasi in 0.0 Sekunden reagieren und die Kugeln klingen, als wenn ich mehrere Kugeln
    innerhalb eines Sekundenbruchteils auffangen darf.
    Das suckt richtig.
    Ich dachte immer ich bin **bleep**, weil es gerade am Anfang so richtig oft war(jetzt spiele ich deutlich vorsichtiger und mit
    mehr ÜBersicht).
    Bin ich dann aber mal in Arena Shooter gegangen, habe ich gut getroffen und ein gutes KD Verhältnis gehabt.
    Spiele ja seit 25 Jahren Shooter und was ich hier erlebe ist nur frustrierend.
    Schlimmer noch, es gibt nicht mal eine Stellungnahme von EA, nix, nada...wir sind denen scheißegal.
    Geld ist eingefahren...

• Es gibt ein Manhattan Durchbruch Server wo nur Kopfschüsse gehen ansonsten muss man ein ganzes Magazin verschießen. Habe nicht gecheckt was da los ist. War frustrierend.

Bei einem anderen Manhattan Server schmeißt der Admin einen ständig raus wenn man die Buddys weg schießt.

Ich habe es oft probiert und die Probleme gibt es nur bei diesen zwei Server.

Ansonsten habe ich keine Probleme.

• GMA_SmoKinGun's avatar
    GMA_SmoKinGun
    Seasoned Rookie
    2 months ago

Spiele auch schon länger Shooter und bin wirklich immer oben mit dabei, aber dies ist der schlechteste Shooter den ich je gespielt habe! Nicht von Gameplay her, sondern vom Netcode!
    Wenn ich zwei HS (bei mir gelbe Marker) hitte und noch dazu 7 Hitmarker müsste der ja eigentlich umfallen... Ne, in der Killcam hat der noch 80% leben gehabt....

Könnte ich noch refunden, würde ich nicht zögern dies zu tun!

• CapHab's avatar
    CapHab
    Seasoned Vanguard
    2 months ago

es gibt bot farming server bei denen man gegen bots spielt. teilweise haben normaler spieler mehr gesundheitspunkte. sinn und zweck ist es die bots zu killen um guns oder herausvorderungen zu leveln. teilweise ist das auch in der server beschreibung vermerkt. wenn du also dann auf normale spieler gehst fliegtst du folge richtig raus, weil das einfach unnötig ist.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 14 days ago
654 Posts