Forum Discussion

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
1 day ago

WARUM =?

Warum sind immer Spieler auf der MAP mit PIngs von 80 bis 300 ?? was soll das ?? 

wo ist den die Verbesserung ?? wooooo ist die ?? #

es ist in jedem PVP Wichtig das der Ping so niedrig wie es nur geht . 

man soll sein Internet einstellen Ports freigeben so das jeder jeder Hacker Freiehand haben könnte!  aber das Mega Matchmaking VON BF wirft Spieler aus mit hohen Pings in jede Runde oder macht alles dafür das ich nicht in DE zocken darf . 

REAL PING ist normal 7 von mir ! was macht BF 17- 19- oder bis zu 32 . hab viel bilder gepostet und muss mir hier immer anhören ich bin schuld ! 

1 Reply

• Reawak3R's avatar
    Reawak3R
    New Traveler
    1 day ago

Du verstehts da was falsch früher in Kaiserzeiten haben die PC Spieler Geld für FastPath ausgegeben um nen guten Ping zu haben.....

Heute brauchst du nen min 100+ Ping damit die  Schüsse connecten anders kann ich es mir auch nicht erklären warum die 80-300+ Pinger alle Vorteile des HigPing haben aber 0 Nachteile....

Ach eigl drauf ge.........  juckt mich mittlerweile alles nicht mehr  von so einer kleinen Indie Firma wie EA sollte man nicht zu viel verlangen....

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 day ago
886 Posts