Forum Discussion

xdometrix's avatar
xdometrix
Seasoned Newcomer
4 months ago

Zum neuen "casual bot Modus"

Ich Frage mich wirklich was für Menschen die eingestellt haben für die Planung der Modis in Battlefield 6... Jetzt hat man zwar ein modus für Leute die einfach nur entspannt zocken wollen gegen Bots ohne sich zu beweisen oder etwas besseres zu sein als der andere, doch geändert hat sich nicht wirklich etwas im Vergleich zu den Servern die man sich erstellen konnte, wo man auch gegen Bots spielen konnte. Ich meine warum diese "XP Belohnungen um sachen/Ausrüstung freizuschalten" man kämpft doch eh nur gegen bots und nicht gegen andere Spieler wozu braucht man also so ein XP System? Warum kann man es nicht einfach halten z.b. "offline Modus nur gegen Bots" alle Sachen sind schon freigeschaltet (oder auch) die Sachen die man schon freigeschaltet hat im PvP modus nur die hat man im offline Modus. 

Man stellt Casual Gamer so schlecht ins Licht weil es dann wieder heißt "ey diese kleinen b*starde zocken diesen Modus nur um XP zu farmen" und dann wird der Modus wieder raus genommen. 

Wieso überlegt man sich so ein komplexes System mit XP Belohnungen? Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde aber da hätte man sich auch einfach ein Beispiel an CoD nehmen können und es simpler und einfacher gestalten können mit den Modis (Zumindest was den Multiplayer allgemein angeht).

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 4 hours ago
825 Posts