Forum Discussion

PerplexicaI's avatar
PerplexicaI
Rising Newcomer
3 months ago

Battlefield 6 / Starke laggs

Hey ,

soweit ist das Spiel gut ich habe aber das Problem das sobald die Action losgeht , also 20-40 Leute + Panzer um einen Punkt kämpfen , es sich stark nach laggs und PL anfühlt.

Ich habe das Problem extrem in den starken umkämpften Punkten .

Ich habe mal das Netzwerktool angemacht und Screenshots sobald die Probleme losgehen und die Fehlersymbole erscheinen , kann jemand daraus ablesen woran es liegt?

Habe eig immer 12-24 ms Ping.

Auf einem Custom Server mit ca. 60 Spielern hatte ich keine Probleme aber wenn ich einer Eroberung über den Startbildschirm beitrete habe ich das auf jedem Server...

Das Problem ist nur bei BF6 aktiv , bei BF V / 1 oder 2042 oder irgend einem anderen Multiplayer habe ich keine Internet / Lagg / Packet loss Probleme... nur bei BF6

Die reine Performance / FPS etc. sind perfekt und es gibt keien FPS drops oder ähnliches , also reine Performance schafft mein PC .

Kann jemand anhand der Screens rauslesen was es sein kann?

Lediglich dieses "TN" ist mit 267ms sehr hoch aber was ist das?

VG

14 Replies

• SCHIWI_AT's avatar
    SCHIWI_AT
    Rising Vanguard
    22 days ago

Abends sind die SErver eine Zumutung. Verzögerungen das es nur so kracht

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    22 days ago

welche Server ? ich zock nur auf Server die Laggy sind jeder aber auch jeder killt mich one hit so kommt es mit vor . mein KopfTreffer machen kein schaden hab das Gefühl das nur die Gegner FREE HC Modus haben . und mein Team Futter ist . 100/10 vs 30/10 Best Player ! bin auch immer am falschen ORT 1 sec auf map und TOT und die Gegner haben natürlich alle META Waffen . im BR mit vollern Platten killt mich einer ONE HIt mit MP auf 100m 3 Treffer lassen mit 20% LEBEN und Rüstung ist weg . kein paln was das ist 

• Moin zusamm,

Ich spiele das Spiel echt gerne, aber die Lags sind unerträglich. Das Spiel auf großen Karten und vielen Spielern , unmöglich. Auf kleinen Karten und auf Community Servern geht es, aber auch nicht perfekt.                                                                                                                                         Ich habe das Problem erst bei mir gesucht und gefühlt 100 verschiedene Einstellungen vorgenommen.                                                                     Mein rig

i7-11700kf  32gb                                                                                                                                                                                                                                              3,60 G/Hz                                                                                                                                                                                                                                                            RTX 3060 12gb                                                                                                                                                                                                                                                  165 Hz Monitor

Mein letzter Post hier, war vor 20 Tagen und passiert ist gar nix. ich möchte wieder normal spielen und das die Fehler behoben werden oder zumindest eine Stellungnahme wäre schön. Und bitte nicht die User und deren Perfomance-Einstellungen verantwortlich machen.      Jeder Spieler kennt sein System und die Anforderungen!

Bitte arbeitet dran und behebt die Lags, ansonsten hab ich 70 Euro in den Wind geblasen.

Bis denn         SDR                                                                                                                                                                                                                                     

• Snakedokt0r's avatar
    Snakedokt0r
    New Novice
    22 days ago

Nachtrag

ich habe 400Mbit Lan                                                                                                                                                                                                                                     Latenz von 8-20                                                                                                                                                                                                                                               Bei den FPS liege ich bei etwa 60-80

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 hours ago
291 Posts