ScamSimulatorSeasoned Ace6 months agoPortal Server startet nicht "Unsere Spielserver sind ausgelastet"
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago371 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago371 Posts
Recent DiscussionsLag und High Ping seit Season 2 Moin, ich kann Battlefield 6 seit dem Start von Season 2 nicht mehr spielen. Ich habe immer Lag und High Ping. Dabei erscheinen die Symbole in Rot für: - Packet Loss - High Latency Es ist eg...EA Javelin Anticheat Moin, seit Tag 1 BF6 bin ich gezwungen nach einem update für Battlefield 6, die Javelin Anticheatsoftware neu zu installieren oder zu reparieren. Die Funktion zum Updaten im Anticheat Installer/Progr...Spiel kann nach Update nicht gestartet werden seit dem Update von gestern erhalten ich der beim Start vom BF6 in der App die anhängte Meldung -SecureBoot ist ein -Javelin wurde upgedatet -Cache in der EA App geleert Battlefield 6 macht mein System kaputt! Battlefield 6 Phantom Edition auf Standard zurückgestuft – Lizenzverlust Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei meinem Kontostatus für Battlefield 6. Problembeschreibung: Ich habe mir zum Release (am 26.09.2025) die Phantom Edition über die EA App gekauft...