ScamSimulatorSeasoned Ace2 months agoPortal Server startet nicht "Unsere Spielserver sind ausgelastet"
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 minutes ago314 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 minutes ago314 Posts
Recent DiscussionsDLSS 4.5 in Battlefield 6 – Wann offiziell von EA? Hey zusammen, mit dem neuen NVIDIA‑Treiber **GeForce Game Ready Driver 591.74 kann man jetzt DLSS 4.5 in Spielen nutzen (über die NVIDIA App/Betatreiber), auch wenn EA/DICE das offiziell noch nicht ...Unbekannter Fehler ect. Hey Leute, ich glaube ich schildere das Problem zum 1000 x Mal, aber EA muss doch da was machen... Es kann doch nicht sein, dass es an allen Spielern liegt, dass jeder raus fliegt aus den Servern. Be...Error in Battlefield Portal Immer wenn ich eine map hosten will kommt ein Error, nicht wie es bei allen anderen ist unten rechts sondern eine Error Nachricht als eigenes Fenster. Zur Information: ich spiele auf einer Xbox Serie...Battlefield 6 – Ständige DirectX-Abstürze (DX11 / DX12) seit Mitte Oktober Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober massive Probleme mit Battlefield 6. Das Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständen mit DirectX-Fehlern ab – manchmal direkt im Menü, manchmal mitten im Spi...Neuer Bonuspfad kommt am 27.1.26 ! was meint ihr bekommen wir die 110 Bonuspfad-Punkte gutgeschrieben oder wird es wie beim letzten Bonuspfad sein ? EA: Diese Ankündigung kann sich ändern, da wir auf das Feedback der Communi...