Forum Discussion

YodaSoda1992's avatar
YodaSoda1992
Seasoned Rookie
3 months ago
Solved

Season 1 Pass geht nicht Pro Token 15 Stufen Sprung nicht erhalten trotz kauf

Phantom Edition und Season Pass 1 wird in der EA App bei mir immer noch als nicht gekauft Angezeigt ! Als Phantom Edition Vobesteller !

Super EA die Premium Phantom Edition die ich gekauft habe ist mehr Handicap & Scam als Premium !Seite heute 28. ter Season Pass Release 16:00 Uhr kein season pass den ich bezahlt hatte und keine pro token für 25 stufen wie als hätte ich es nicht bezahlt obwohl es in der von mir nachweislich bezahlten Phantom edition drin mit war.

Wenn der Season Pass und der Pro Token nicht innerhalb der nächsten Stunde in meinem Acount geht !

Will ich meine 100 Euro als Phantom Edition Vorbesteller zurück dann könnt ihr euren **bleep** behalten und ich bin wieder bei Activision November zu new Cod Release !

•  

LÖSUNG:

Hey, hoffentlich sieht das hier jeder, hatte das selbe problem und dachte ich wurde hier verar***t mit dem versprochenen battle pass aus der phantom edition.  Ganz einfach, ihr geht einfach auf den battle pass tab, dann oben links auf battle pass holen oder so irgendwie steht es da, dann müsst ihr auf der rechten seite bei BF PRO TOKEN auf einlösen drücken, und schon kriegt ihr den pass +25 skips.

22 Replies

• Kaesemesser's avatar
    Kaesemesser
    Seasoned Adventurer
    3 months ago

Funktionier nicht eure Lösung auf PC. Dazu habt ihr (EA) gelogen und eure Zusage/Versprechen nicht gehalten und es gab seit 3 Wochen immer noch keine Informationen dazu. Support gibt es bei EA nicht....schon lange nicht mehr sowas schlechtes gesehen....in der freien Marktwirtschaft wärt ihr schon längst auf der Straße und wer anders würde euern Job besser machen.

• Kaesemesser's avatar
    Kaesemesser
    Seasoned Adventurer
    3 months ago

So nach vielen Versuchen nun auch die Mail bekommen das wir alle keine Kompensation mehr bekommen weil EA das als erledigt sieht und ihrer Seite alles richtig gemacht haben. Die Leute haben wohl null Interesse ihren Beruf auszuführen oder irgend eine KI sagt ihnen was sie schreiben und tun soll. Keine Reaktion von irgendwem von EA....selbst die Supporter hier im Form halten sich raus. Sehr sehr traurig....und so ein mieserabeler Service und fehlenden Möglichkeiten sich bei Problemen direkt an EA zu melden werden sich für die schon auszahlen im Negativen.....auch wenn EA jetzt für 55 Milliarden verkauft wurde. Wir sind denen egal.
    Wäre dafür einen neuen Forumbeitrag zu eröffnen und alle Leute die von dem Fehler betroffen waren einmal nur kurz kleinen Text reinschreiben damit es übersichtlich wird, dann jeden Tag ein kleines UP reinschreiben damit es schneller auffällt und soviele andere kommentare einen daumen zu geben damit es noch schneller auffällt. 
    Für die sind wir von den Kompensationen ausgeschlossen da wir versucht haben ins Spiel zu kommen und kurz online waren. Kompensation bekommen wohl nur die Leute die das Spiel erst garnicht am Release spielten, sondern einen Tag später. Desswegen haben nur etwa 20% der Spieler eine Kompensation bekommen(wahrscheinlich weniger) und für EA wars das.
    Eventuell mit 20-30 Leuten vorgefertigte Nachricht verfassen und in jedem einzelnen Chat vom Forum(auch ausserhalb von Battlefield 6) posten damit wir mehr ereichen bevor hier immer mehr betroffene abspringen weil sie keine Lust mehr haben sich mit Chatbots und vorgefertigten Antworten seitens EA abzufinden. Das ist wohl auch die Taktik seitens EA.....nix sagen und totschweigen!
    Mache ich diesmal nicht mit! Bitte alle nen like hier

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 days ago
340 Posts