Forum Discussion

5 Replies

• hier ich hatte 100% leben Gegner killt mit 40% DMG !  wie Bitte kann das sein ?? 

• neplasimse's avatar
    neplasimse
    Rising Ace
    1 month ago

Links in der Tabelle stehen die vom Gegner / den Gegnern (plural!) gezählten Treffer(n) inkl. Schaden.

Maximal jedoch nur die letzten 5 Stück. 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    1 month ago

was ? du mein den Treffer liste ? das Stimmt aber ich war zwischen den Treffern schon wider auf MAX leben ! und im Bild zwei Wurte ich von  overg....  gekillt ..  aber die 2x 20 waren von einem anderen Spieler der mich Durch den tank gekillt hat . der ist nicht mal auf der liste . das Diagramm macht kein sinn ..  

• neplasimse's avatar
    neplasimse
    Rising Ace
    1 month ago

Welchen HP stand du hattest als du Schaden erlitten hast weiß nur der Server.

Gelistet werden wie gesagt die letzten Treffer von denen du (von einem Gegner) Schaden erhalten hast. 

Achtung dabei zählt meines Wissens nach Debris Schaden NICHT mit. 

Ich habe festgestellt das viele HUD Einträge wie HP, lebende/tote Squadmates auch gerne mal falsch sind.

Es gibt Munition die das Selbstheilen hemmt. Es kann sein das HUD und Serverdaten nicht übereinstimmen.

Das Spiel ist einfach sehr verbuggt.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago
349 Posts