Forum Discussion
20 Replies
Hab leider keine Lösung für das Problem jedoch teile ich Deine Sorge und ich ärger mich sehr über EA. Man kauft sich Battlefield 4 und bekommt (auch wenn es typisch ist für unsere Zeit) ein Spiel was ma wieder nich fertig is. Release Date ist auch nur noch ein anderes Wort für "BetaTest PArt irgendwas".
Allgemein sollte man sich Fragen was EA für´n Verein is. FußballManager 2014 z.B. wo man für aktuelle Spielertransferlisten, die wahrscheinlich im Zuge der Entwicklung von Fifa entstanden sind, nochmal gerne ca. 40 Euro von den Leuten haben will.
Zurück zu BF 4. Ich habe alles aktualisiert - Treiber, WinUpdate, Norton Tunup Zeugs optimieren lassen. etc. und mein System gleicht Deinem. Singelplayer, läuft wie bei Dir, super flüssig, ab und dann friert, wie im Multi, das Bild für 1-2-3 Sek. ein. Sogar im "grafikintensiven" Abspann wo weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund abläuft passtiert sowas. Grad im Multi sind solche 1-2-3 Sek. der reinste Horror. Auch bei "NasaRechnern" treten diese Probleme auf was vermuten lässt das es an der Programmierung des Spiels liegt.
So macht zocken richtig Spass, grad zu dem Preis den man gezahlt hat. Und wenn´s ma läuft, stürzt das Spiel bei ca. jeder 2. Karte ab womit auch die Punkte weg sind. 50% der Zeit spielt man völlig umsonst und noch immer kein Patch in Sicht. Man arbeitet dran. Aha!!! EA und Dice wirken überrascht über diese Fehler.
Die Soundprobleme die viele zu beklagen haben (oft sind, außer wenn man schießt, gar keine Sounds zu hören) sind eigentlich eine Sache die man als erstes beseitigt im ZUGE DER ENTWICKLUNG. Wie oft ich im Singelplayer durch die Karte geglitscht bin an Speicherpunkten und er unter der Karte gespeichert hat. In Zwischensequenzen wo Speicherpunkte sind lauert auch der böse Bug. Neu laden bringt nix da die Zwischensequenzen nicht abläuft. MAn hört sie aber steht nur da und kann sich nicht bewegen, man muss die ganze Mission neustarten
.
Sowas in der Beta - das kann jeder verstehen , np! Doch in nem fertigen Spiel???? Sorry, dafür habe ich kein Verständnis mehr.
Als "Zocker" hat man gelernt Fehler zu verzeihen da die Entwicklung von heutigen Spielen eine Mammutaufgabe ist. Is halt nich mehr wie vor 10-15 Jahren. Aber für einen solchen Preis ein Spiel zu haben was man eignetlich, auch wenn es super toll is, gar nich spielen mag eben wegen dieser Fehler. Danke dafür.
SimCity - Schrott weil läuft nicht richtig seit Release. Fußball Manager 2014 - dreistester "Gebt uns Geld für nix" Up**bleep** seit Jahren. BF 4 - aka EA lässt sich von den Käufern bezahlen dafür das sie BetaTester sind. Bekommen wir als Gamer was dafür zurück??? Nöööööööööö
An der Stelle sollte man konsequent sein und EA Produkte meiden. Aber EA weiß....die können drauf scheißen denn die Leute heulen aber kaufen trotzdem.
Is wie bei Heroabhänigen... der Dealer scheißt auf die Leute denn er weiß...die kommen eh wieder. Lass die Piser ruhig rumheulen. Ich schließ mich da nich aus, will ja auch BF 4 zocken aber heule wie alle anderen rum derzeit. Gründe gibt es ja reichlich.
Bei Blizzard habe ich es geschafft konsequent zu sein nach D3. Hab danach aufgehört mit WoW (jahrelanger Spieler) und mir geschworen diesen Leuten kein Geld mehr zu geben - aus Regentropfen können Wasserfälle werden und am Ende ist doch etwas wahres an der Lüge "Wir sind das Volk" dran...aber nur wenn man Eier hat und sich nich alles gefallen lässt.
Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt und hoffentlich kommt bald ein Patch der das Spiel flüssig laufen lässt im Multi.
Wenn das Koks und all die anderen tollen Designerdrogen alle sind und kein Geld mehr da weil keiner mehr Bock auf Euch hat...vielleicht entwickelt ihr ja ma wieder was woran die Leute auch Spass haben für das Geld was sie zahlen.- Anonymous12 years agoIch habe genau das selbe Problem aber nur auf der ps3
Das ist eine Frechheit habe mir das Spiel für 70€ vorbestellt
Und konnte nur par Tage zocken und jetzt das EA ist leider gierig den es geht, wie sollte es anders sein, um Geld. Man erinnere sich nur an die Ultima Serie.
BF is einfach nicht fertig aber es bringt um einiges mehr Geld es jetzt rauszubringen. Die BF Zocker holen es sich einfach weil sie BF lieben. Für mich ist es der erste BF Teil den ich spiele und ich bin irgendwas zwischen "tierisch sauer" bis "maßlos enttäuscht". Und ein, sicher nicht kleiner, Teil der Leute wird es sich nochmal kaufen wenn die NextGen Konsolen draußen sind. Die Chance etwas doppelt an den "Spieler" zu bringen ist verlockender als Imageschaden.
Sollen die Spieler doch heulen, wie ich schon geschrieben hatte, darauf "kackt" EA einen dicken Haufen denn die Leute werden trotzdem Geld auf den Tisch legen. Warum....weil BF trotz der Probleme ein gutes Spiel ist. Fragwürdigt sind leider die Geschäftsmethoden von EA. ABER HEY...was soll´s?! Wenn "EA" sich Sachen kauf fragt niemand wie das Geld verdient wurde.
Bin gespannt wie lange es dauert bis die Probleme beseitigt werden und ob EA nett is und den Spielern etwas nettes schenkt als "Sorry Guys". So oder so, EA hat gewonnen und wird noch mehr gewinnen wenn der NExtGEnVerkauf losgeht.
Oh man dein erstes BF und dann noch dieses BF ....
Du wirst ja niemehr ein BF kaufen werden.Du hättest mal BF:BC2 spielen sollen. Das Spiel war so geeeennnniiiiaaallll.
Dann kam BF3 und es war ganz ok aber ich habe BC2 vermisst wie nix gutes.
Dann kommt BF4 und es ist wirklich soooooo schlecht....- Anonymous12 years ago
ja aber sony lässt gewisse spiele eigentlich auch nicht zu wenn zu viele fehler vorhanden sind.
entweder haben die einiges verschwiegen oder sony hat einfach durchgewunken um für die ps4 schon vorab heiß zu machen.
egal was habs ja auch gekauft aber nun da sitzen und es nicht zocken zu können weil von heut auf morgen die freezes da sind ist schon .....
hoffe bekomme hier mal einen rat. will wieder in den mp
Geldgeilheit lässt so manche Grenze vergessen und lässt auch so manche Skrupel ablegen.
Keine Antwort auf Fragen??? = Folge dem Geld, wer verdient dran oder hat rechnerische Vorteile?!
Wir als Spieler können nur warten,.... & SOLLTEN UNS IN DER ZEIT GENAUE GEDANKEN ÜBER EA UND DICE MACHEN. Für die Zukunft vielleicht einfach keine Spiele mehr aus diesen Schmieden kaufen oder mind. 6 Monate nach Release warten da man aus Erfarhung (mehrere Beispiele) weiß das ca. dann diese Spiele halbwegs fertig programmiert wurden inkl. für die Spieler nachgepatcht.
ERST DANN sollte man unter Umständen anfangen drüber nachzudenken,,,,,"hmmm, kauf ich mir das"?
Auf jeden Fall is EA / DICE einen Sshritt zu weit gegangen jetzt und es war nicht das erste Mal.
Leute schreiben EA hat keine Schuld sondern DICE?! EA sind die die Druck machen. Eher ist es mit Sicherheit mehr so das DICE sagte sie bräuchten noch etwas Zeit. Aber EA zischte nur wie ein "Schlange" und wollte es JETZT rausbringen! Aber mitgefangen, mitgehangen - DICE hat mitgemacht egal ob gerne oder nicht.WIR VERDIENEN EINE ANTWORT UND WOLLEN KEIN SEICHTES "SORRY, ÖHM UPS......"
Der Patch hat so ziemlich gar nichts gebracht. ICh fliege jetzt sogar noch viel öfters vom Server. Das Spiele kackt immer noch recht gerne ab und das der Bildschirm einfriert is immer noch präsent. Bei Freunden das gleiche. PATCH = KEINE WIRKUNG.
Ich hätte gerne man ne Antwort wo genau die Probleme liegen.ICH KAUFE AUF JEDEN FALL NIE WIEDER WAS VON EA. Ein so großes Studio und die bringen den letzten Dreck auf´m MArkt...wieder und wieder und wieder. VERBRECHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Anonymous12 years ago
Hallo,
gleiches Problem. Das Bild friert ein und der Sound hängt. Muss das Game dann jedesmal über den Taskmanager beenden.
Neue Treiber, Kompatibilitätsmodus Win 7, andere Sound und Grafikeinstellungen im Spiel usw. hat bisher alles nichts gebracht. Ich dachte mit dem
neuen Patch sei der Spuk jetzt endlich vorbei. Allerdings stellte sich diese Annahme zu meinem bedauern auch als falsch heraus.
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit den Kunden so etwas (zu diesem Preis) als "fertiges Produkt" vorzusetzen!
- -VoG-KayPure12 years agoSeasoned Rookie
Heute mal wieder gespielt mit dem Patch. War ja klar was kommt.
Beide Maps, verschiedene Server, so c.a 250 Tiks vor Ende abgestürzt. Is echt nicht mehr witzig was die veranstalten. Wird definitiv mein letzter EA Titel gewesen sein. Alles andere muss mich erst mal überzeugen.
- Anonymous12 years ago
Dann will ich mich mal anschliessen.
Mein problem ist ähnlich, jedoch bei mir stürzt das Spiel wärend man spielt ab und zwar seid dem letzten patch.
Habe BF 4 neu installiert, alles vorher gesäubert, die neusten trieber drauf, sogar avast beendet und dennoch,
ich kann einfach keine Runde von Anfang bis Ende spielen, immer kurz vor Schluss finito -
auch wenn ich dann wieder reinkomme, alle Fortschritt Kills und Belohnungen sind weg.
Es macht einfach keinen Spaß.
Ich werde wie schon bei Bf 3 - diesmal wohl eher mit Bf 4 aufhören.
Fühlte mich schon Sim City mit den Micker Karten beschissen, aber dieses typisch amerikanische,
"develop by the go" und als Testperson herhalten zu müssen, nach dem Motto wo ist die Schmerzgrenze bei
Spielern (wie gering muss ein Spiel ausgereift sein, dass es dennoch gekauft wird) kotzt mich an.
Ich mache da nicht nur ea den Vorwurf, sondern eigentlich mir selber mehr, dass ich mich wiedermal überreden lies
ein amerikanisches Produkt zu kaufen.
Erst machen sie die europäischen Spieleentwickler platt, jetzt wissen wir ja wie, dank der Firmenspionage durch die
NSA und dann liefern sie im Ansatz gute Spiele mit geiler Werbung und im Endeffekt verbringt man soviel Zeit damit
die ans Laufen zu bringen und Probleme zu wälzen, dass man am Ende die Schnauze voll hat.
Ich habe sie jetzt erstmal voll.
Deinstallieren und Feierabend.
Tschau
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago