Zufallsbedingte Crashes
Ich habs im englisch forum schon mehrfach gepostet .. aber anscheinend ignorieren die devs dort "crashes" threads absichtlich denn bislang gab es nichts hilfreiches oder gar einfach mal ne bestätigung das dieses problem bekannt sei und an bioware weitergegeben wurde ..
so nun zum problem welches ich seid release habe
das spiel stürzt zufallsbedingt einfach ab .. ohne fehlermeldung
mal kann ich 15 minuten am stück spielen manchmal nichtmal 1 minute ..ob jetzt in cutscenes oder im kampf oder einfach auch wenn ich nichts mache
was ich schon alles probiert habe
spiel repariert
spiel deinstalliert und neu installiert
treiber geupdatet (gpu/chipsatz/sound/sogar bios)
so wie auch directx ect pp
alles auf low gestellt
hardware übertaktet
cleanboot benutzt
auflösung verändert so wie window screen benutzt
überprüft ob meine gpu/cpu zu heiß wird (wird sie nicht)
origin overlay ausgeschaltet so wie alle anderen online funktionen
und sicher noch einiges anderes was mir schon gar nicht mehr einfällt
(achja patches haben natürich auch nichts gebracht)
mein system
CPU AMD A8-3850 4x2,9ghz
GPU 2x HD Radeon 6700 series (crossfire an) (off hab ich auch schon getestet bringt auch nichts)
16 gig RAM
Win 7 64
mir bricht bald die F5 taste aus dem keyboard weil ich jeden meter autosaven muss und an längere kämpfe so wie z.b. gegen drachen ist gar nicht zu denken.
deshalb bitte... dev´s nimmt euch einfach mal die 3 minuten um zu antworten ^^ natürlich kann auch jeder andere antworten der irgend nen lösungsvorschlag hat 🙂
ach und ganz nebenbei .. sonst läuft das spiel ganz gut .. weder hab ich laggs (auf mittel ca 30-40 fps) noch habe andere bugs bemerkt
Edit: So dxdiag auch da http://hastebin.com/fixunatozu.tex
Edit: 2 Ich hab erst durch die dxdiag gesehen das mein hauptmonitor nur auf 50hertz läuft .. dieser läuft nun wieder auf 60hertz (falls das relevant sein sollte ^^ bin ja kein hardware crack)