Battlefield Bad Company 2 Produktschlüssel von Steam nicht vorhanden?!
Hallo Leute,
hab mir Gestern Battlefield Bad Company + Vietnam über Steam geholt. Soweit so gut.... Wenn ich die Anwendung starte und auf das Feld ``Vietnam´´ gehe, möchte das Spiel, dass ich mich anmelde. Nachdem ich das gemacht habe, soll ich ein KEY eingeben. Den KEY von Vietnam habe ich gestern mehrmals eingegeben, ohne Erfolg es kommt immer die Meldung, das ich keine Verbindung habe....ich habe den PC neu gestartet, das Spiel deinstalliert und wieder installiert....nichts Funktioniert. Dann bin ich zu Origin und habe den Code dort eingelöst. Ging soweit...dort wollte Origin aber den Produktschlüssel für das Basisspiel haben. Diesen kann ich jedoch nicht finden?!...das einzige was ich finden kann, sind die KEY´s von den DLC´s. ... wenn ich nun Battlefield über Steam starte und er mich nach dem Code fragt und ich diesen dann eingebe sagt er, dass dieser Code schon verwendet wird.... ich weiß aktuell echt nicht mehr weiter. Vielleicht weiß ja jemand bescheid, was ich machen muss oder hatte das Problem selbst schon einmal. Naja danke schon mal im Voraus. 🙂