Forum Discussion

Socialskill_Zer's avatar
2 years ago
Solved

Spiel trotz erfolgreich eingelöstem Code nicht in der Bibliothek Battlefield 1

Moin,

ich habe mir einen Code für BF1 gekauft und in der EA App eingelöst. Leider ist danach von dem Spiel nichts zu sehen. Kein Download, nichts in der Bibliothek. Der Support sagt, sie können es sehen, aber ich kann es auch nach 24 Std. noch nicht sehen. Ich teile mir den Rechner mit einem Mitbewohner und kann jetzt nicht die EA App deinstallieren und dann alles  neu machen. Dann muss mein Kumpel alle Spiele neu installieren. 

Woran kann es denn liegen? Ich würde so gerne endlich spielen.

Weiß jemand Rat?

Danke

Steve

• Socialskill_Zer's avatar
    Socialskill_Zer
    2 years ago

Seit heute ist das Spiel plötzlich in der Bibliothek. Warum auch immer... aber ich freue mich :-)

7 Replies

• Hallo, ich habe mir heute F1 23 über MMOGA gekauft und wollte den Key dann in der EA App eingeben. Das hat auch funktioniert und der Download hat gestartet. Nach einigen Minuten wurde jedoch angezeigt, dass es beim Download einen Fehler gab. Ich habe also den EA App Cache geleert und die App neugestartet. Nach dem Neustart wurde das Spiel nirgendwo mehr angezeigt und der Key war abgelaufen, als ich ihn erneut eingeben wollte. Was soll ich tun? 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @deactor_twitch und @Socialskill_Zero,

ich habe eure Beiträge hier mal zusammengeschoben, da es sich anscheinend um das gleiche Problem zu handeln scheint. Dies klingt natürlich auch ziemlich seltsam. 

Normalerweise sollte das Leeren des EA app Cache bei solchen Problemen in der Tat weiterhelfen.

Könnt ihr denn bitte die EA app mal schließen und dann unter Windows nach "App Recovery" mit dem EA Logo suchen und dies ausführen? So kann der Cache geleert werden, ohne die EA app geöffnet zu haben. Vielleicht löst dies es ja.

@Socialskill_Zero Kann ich ansonsten mal fragen, woher du den BF1 Code gekauft hast? War das eventuell ebenfalls über MMOGA?

-Vendcera

• @EA_Vendcera

Ja, war ebenfalls bei MMOGA.

Hab das mit der App Recovery gemacht, Ergebnis leider dasselbe. Kein Spiel vorhanden. Das merkwürdige ist, dass ich vom EA Support die Rückmeldung bekomme, dass man dort das Spiel sehen könne und ich einfach das übliche Troubleshooting abarbeiten soll (Cache leeren etc). 

• Socialskill_Zer's avatar
    Socialskill_Zer
    2 years ago

Seit heute ist das Spiel plötzlich in der Bibliothek. Warum auch immer... aber ich freue mich :-)

• @EA_Vendcera okay nach 2 Tagen ist es jetzt auch bei mir in der Bibliothek erschienen! Der Download läuft gerade, jetzt sollte alles klappen :D

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,178 PostsLatest Activity: 2 days ago