Titanfall 2 Ultimate Edition Rueckerstattung ohne Auftrag
Hallo,
ich habe am 01.07.2023 meine Standardversion von Titanfall 2 für (im Sale) 5 Euro auf die Ultimate Version geupgraded. Nun, nach fast einem Monat bekomme ich eine Email, dass meine Rückerstattung von der Ultimate Version erfolgreich war ???? Eine Rückerstattung habe ich jedoch nicht beauftragt..???!!!.
Auf meine Nachfrage an den Support auf welcher Grundlage diese Rückerstattung erfolgt ist wird mir folgendes mitgeteilt:
Ich zitiere:
"Herzlichen Dank für die Kontaktaufnahme mit der EA Hilfe! Mein Name ist XXX und ich freue mich, heute bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage helfen zu können.
Es tut mir leid, das zu hören, aber es war uns ein bekanntes Problem in dieser Situation und die Spiele wurden erstattet.
Um das Spiel erneut zu haben, müssen Sie es erneut kaufen.
Ich weiß, dass dies eine frustrierende Situation ist, aber leider können wir von unserer Seite nichts mehr tun, Sie müssen das Spiel erneut kaufen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren. Herzlichen Dank für dein Kontaktaufnahme und Vertrauen in den EA Kundendienst! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag noch! Und viel Spaß beim Spielen!
Weder wird mir mitgeteilt auf welcher Grundlage diese Rückerstattung erfolgt ist noch wird mir angeboten diese unrechtmäßige Rückerstattung rückgängig zu machen bzw. zu stornieren, da das Geld noch nicht auf meinem Konto gelandet ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass es gut für EA ist, wenn ich das Spiel noch einmal und jetzt außerhalb des Sales für statt 5 Euro nun für 30 Euro kaufen soll. Und eine Rückerstattung hätte ich laut der AGB von EA gar nicht beantragen können. Dies ist nur in bestimmten Zeiträumen möglich, die bei mir jedoch schon längst überschritten worden sind.
1 von 10 Punkten für den Support
Danke für nichts.
Hey @SeRuM_23,
das tut mir leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten mit dem Support hattest.Mit der EA app ist es tatsächlich so, dass immer nur die höchste Version eines jeweiligen Spiels angezeigt wird. Man kann daher jedoch dummerweise auch nicht mehr wie früher bei Origin zwischen verschiedenen Sprachversionen wechseln.
Es ist etwas komisch, was dir der Berater dort erzählt hat, aber du kannst definitiv noch eine deiner C&C Versionen deaktivieren lassen, um eben entweder die deutsche oder englische Version zu haben.
Ich fürchte, einen weiteren Tipp kann ich dir leider auch nicht geben, als einen neuen Fall zu erstellen und dann wirst du auch an einen anderen Berater kommen.Viel Erfolg und ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende!
-Vendcera