Forum Discussion
Ich habe genau das selbe Problem mit Battlefield 2042 seit heute Nachmittag. Einfach ein Trauerspiel
Mich würde interessieren, warum der Fehler bei anderen nicht auftritt, sprich:
Was haben wir hier gemeinsam?
Ich habe Win 10, einen recht alten, aber robusten Rechner, genügend Speicherplatz und alle oben erwähnten Optionen ebenfalls ausgeführt.
Habe ansonsten eigentlich nur noch Anno auf dem Rechner, also nicht unbedingt Spiele-Chaos.
Habe viele, viele Mods auf Sims 4.
Was kann denn den Start auf dieser App verhindern, was bei Origin noch möglich war? Was hat Origin (nicht), was die EA App (nicht) hat?
- 3 years ago
Also sowohl die EA App als auch Battlefield 2042 funktionieren seit heute Nachmittag wieder einwandfrei.
- 3 years ago
Dann kann man ja für die Sims noch hoffen ... Aber irgendwie bin ich angefressen.
- 3 years ago@helene912 die haben bestimmt noch Origin installiert, ich habe erst vor 5 Tagen zu EA gewechselt, viele hatten davor schon gewechselt und hatten Probleme, die einen werden erst noch die Probleme haben, hab wieder bei EA angerufen und die meinten das bis morgen alles wieder funktioniert wird, mal sehen..
- 3 years ago
Bis morgen??? Das Problem besteht seit August! Das würde mich dann schon wundern.
Ich habe jetzt keine Möglichkeiten mehr zum Modden und habe bereits meine Patrons auf "nicht zahlen" umgestellt. Das macht dann so richtig Spaß! 💔
- 3 years ago@helene912 wenn bis morgen nichts funktioniert dann werde ich die EA klagen und mein Geld zurück verlangen, sowas geht gar nicht, Geld kassieren aber für Kunden nichts tun das geht nicht. Wenn die schon so dumm sind das in den Griff zu bekommen dann sollen die die Finger von Origin weglassen so das wir spielen können
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 days ago