Forum Discussion
14 Replies
- @vegalas9 Ich habe dasselbe Problem und lese daher mal mit. Ich hoffe es gibt bald eine Lösung. Viele Grüße
- Bei mir hat das geholfen:
Spiel in der EA App suchen -> Verwalten -> Eigenschaften anzeigen -> bei den erweiterten Starteinstellungen "-win" eintragen und speichern Die Starteinstellung "-win" hat bei mir auch geholfen - vielen Dank für den Tipp! 🥳
Ich habe zuerst versucht das über Kommandozeile an die EA-App zu hängen und schon befürchtet, dass es noch ein anderes Problem gibt. Mit dem Hinweis auf die Starteinstellung innerhalb der EA-App hat es funktioniert. 🙂
Dennoch schon sehr mysteriös, dass die Eingabe von einen auf den anderen Tag auf einmal notwendig ist!
Hey Burek002,
vielen Dank für den Tipp! Es hat funktioniert.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
danke für den Tipp mit "-win" @Burek002!
Das hat ja hier bereits einigen weiterhelfen können.Falls ihr doch noch Probleme habt, bitte stellt auch sicher sowohl die EA app als auch das jeweilige Spiel mit Adminrechten zu starten.
-Vendcera Hallo
bei mir hat das mit "als Admin anmelden" und mit dem Parameter "-Win" nicht funktioniert. Gibt es zeitliche angaben darüber, wann EA das Problem lößt ? unter Orgin funktionierte noch alles tadellos. ME 1, das ich selber gekauft habe und als CD´s hier stehen habe, geht alles ohne Probleme, nur die Käufe von Orgin nicht. Bei mir läuft immer nur die Rep-Funktion.
Gruß, Holger
BS: win8.1
PS Reperatur meldet, das das Spiel repariert und spielbar wäre. Starte das Spiel, gleiche Fehlermeldung
PSS: Cach wurde gelöscht und die App als Admin ausgeführt
@ alle,,, EA sollte sofort in Betracht ziehen, die Origin Plattform wieder zu reaktivieren, damit die User zocken können bis das Problem beseitigt ist an der neuen EA-APP!
Wäre doch eine Lösung oder?
@Burek002 macht man das in der EA APP?
Spiel in der EA App suchen -> Verwalten -> Eigenschaften anzeigen -> bei den erweiterten Starteinstellungen "-win" eintragen und speichern
C:\Program Files\Electronic Arts\EA Desktop\EA Desktop
die EA APP auf Admin und Windows 8 Kompatabilitätsmodus hat nun funktioniert.
nicht die EA Launcher-exe einstellen, sondern diese normale EA APP exe.
Danke EA für null help!
Moin @Burek002 .
hat bei mir nicht funktioniert, und es läuft auf Win8.1...das kann es auch nicht sein. Betrifft nur käufe von Orgin, nicht die von CD/DVD inst. und beigefügten Spiele. Bin auch ratlos und hoffe auf hilfe
Gruß, H.
PS: die EA APP exe gibt es bei mir garnicht...wo soll die sein? die verknüpfung weißt auf die EALauncher.exe
PS: Versuch mal folgendes..Verknüpfung mit der Datei EA Desktop.exe auf Desktop, die dann als admin starten. Sollte helfen. Am besten vorher die EA-App vollkommen aus machen, dann neu mit der neuen Verknüpfung starten
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 38 minutes ago
- 5 hours ago
- 10 hours ago
- 14 hours ago
- 15 hours ago