Forum Discussion
Hallo lagunanu24,
verwendest du Mods/CC im Spiel? Falls ja, dann können diese den Fehler auslösen, also entferne sie einmal wie folgt:
Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.
Falls das nicht hilft, dann teste einen neuen Benutzerordner:
- Schließe Die Sims 4.
- Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
- Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
- Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
- Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
- Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen.
ich habe alles so gemacht aber es geht immer noch nicht leider
- EA_Poppy17 days ago
Community Manager
lagunanu24, dann gehe einmal die hier in diesem Thread genannten Fehlerbehebungsschritte durch, welche das Problem beheben sollten:
'Failed to Launch Game: An Error on Our End' for Multiple Games. Any Fixes? | EA Forums - 12494514Die Fehlerbehebungsschritte sind in der markierten Lösung aufgelistet.
- lagunanu2417 days agoNew Novice
das habe ich auch gemacht was ich machen konnte aber es hilft nicht ich habe auch alles deinstalliert und neu installiert das hat auch nichts gebracht ich weiß echt nicht mehr weiter
- EA_Poppy13 days ago
Community Manager
lagunanu24, bist du alle in der gepinnten Lösung genannten Schritte genau durchgegangen?
Dann hänge hier einmal einen DxDiag-Bericht an.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 44 minutes ago
- 45 minutes ago
- 3 days ago