Forum Discussion

oOWarCatOo's avatar
4 years ago
Solved

Battlefield 2042 fehlt in EA App

Hallo,

ich hatte Battlefield 2042 via Code in Origin eingelöst. Das Spiel läuft in Origin auch ohne Probleme, in der EA App steht mir Battlefield allerdings nicht zur Verfügung - ich kann es nur nochmals kaufen. Ich bitte um Unterstützung.

• Das Problem ist für mich mittlerweile gelöst, das Spiel wird in der aktuellen Version der EA App angezeigt und ist spielbar.

22 Replies

• euunit2011's avatar
    euunit2011
    Newcomer
    3 years ago

Problem bestand bei mir darin, dass die EA App den Installations-Pfad in den Einstellungen der EA App anscheinend selbst bei einem Update umgestellt hat.

Es wurde komischerweise aber noch ein Bruchteil der installierten Spiele gefunden.

Lösung war bei mir:

Ich habe den Installations-Pfad wieder auf den Pfad geändert, wo z.B. BF 2042 installiert ist, EA App neu gestartet und alle Spiele waren wieder in der Liste.

Ich hoffe das hilft jemandem.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @euunit2011,

danke für den Tipp! Vielleicht kann es hier in der Tat noch jemanden weiterhelfen.

Der eigentliche Thread ist jedoch bereits von 2021, daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,245 PostsLatest Activity: 8 hours ago