Bibliothek ist plötzlich leer
Hallo,
ich habe das Problem, dass seit kurzem alle meine Spiele aus der Bibliothek der EA-App verschwunden sind. Da ich z.B. die beiden Teile von "Star Wars Jedi" aber schon gespielt hatte, vermute ich, dass es sich entweder um einen eklatanten Systemfehler handelt oder mein Konto gehackt wurde.
Links unten in der App wird mir sogar noch angezeigt, dass eins der beiden Spiele vor geraumer Zeit ein Update erhalten hat. Allerdings ist das der einzige Hinweis, den mir die App noch gibt, dass ich die Spiele einmal hatte.
Ich habe schon versucht den Support per Eröffnung eines Tickets zu erreichen. Das wird mir auch bestätigt, aber anschließend finde ich bei "meine Fälle" kein Ticket.
Telefonisch ist der Support nicht erreichbar und auf meine Mails habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten.
Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann????? Andernfalls bleibt mir wohl nur noch übrig persönlich nach Köln zu fahren und mit vor Ort zu beschweren oder einen Anwalt einzuschalten - auf beides würde ich natürlich lieber verzichten. ;-)
Viele Grüße,
Onkel Tom