Forum Discussion
@koenig-man88, hast du das Spiel auf Steam? Dann müsstest du es über Steam starten. Sonst hänge hier auch einmal einen DxDiag-Bericht an.
@Otmar_wpt, ich habe mir deinen DxDiag einmal angeschaut und einige Fehlermeldungen gesehen:
- Update einmal deinen Firefox-Browser oder installiere ihn komplett neu. Du hast einige Memory Leak Fehlermeldungen in Bezug auf Firefox. Ob das Auswirkungen auf das Spiel hat, kann ich nicht sagen, aber die Memory Leaks können eventuell andere Programme beeinträchtigen.
- Verwende die Windows-Update-Problembehandlung, um Fehlermeldungen zum Windows Update zu beheben: https://support.microsoft.com/de-de/windows/windows-update-problembehandlung-19bc41ca-ad72-ae67-af3c-89ce169755dd
-Poppy
@EA_Poppy Ich verstehe nicht was da bei dir los ist ? @chimera1102 hat doch schon eine Lösung gefunden eine sehr umständliche aber nunja... ich zitiere:
So jetzt wird es lustig.
Ich habe mir einen weiteren Admin Account angelegt dieser hat aber Englisch als Systemsprache/Tastatur etc.
Wenn ich dort die EA app starte funktionieren die Spiele und sind auf Deutsch.
Mit meinem Adminaccount den ich sonst für alles nutze(der in deutsch ist) funktionieren die Spiele nicht.
Ich freue mich auf ein update damit ich es unter meinem deutschen Admin Account spielen kann. Zitat ende
Da stellt sich mir nur eine Frage woran hat es gelegen ?
Woran hat es gelegen dass Leute Geld für Spiele ausgeben und sie diese nicht einmal Starten können über diese "Wundervolle EA App" ohne sich einen englischen Admin Account anzulegen?