Command & Conquer Ultimate Collection Fehler
Hallo,
mein Problem ist der Download eines Spiels. Ich habe die Command & Conquer Ultimate Collection.
Ich kann auch alle Spiele daraus, bis auf Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Runterladen. Da bekomme ich
die Meldung, du hast keinen Zugriff... Wir haben den Download abgebrochen, weil du dieses Spiel nicht besitzt....
Das kann aber nicht sein, da es Bestandteil der Collection ist und ich hatte es auch schon auf meinem Rechner.
Ich habe jetzt schon den Support bemüht, dieser kann mir aber nicht helfen und hat mir nahegelegt, einen Post ins Forum zu setzen, da die Selbsthilfe Links nichts gebracht haben.
Naja das ist dann hiermit geschehen. Ich hoffe hier wird jetzt eine schnelle Antwort oder Problemlösung kommen.
Der Vollständigkeit halber hier die Lösung meines Problems.
Der Support hat dann jetzt doch etwas machen können. Mein heutiger Chat Begleiter ist auf das entsprechende Team zugegangen, leider weiß ich nicht welches und die Kollegen dort haben die Spiele in meinem Account aktualisiert.
Nach dem leeren des Caches der App konnte ich dann alle Spiele wie gewohnt wieder installieren.