Forum Discussion
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Die Datei habe ich gefunden und gelöscht. EA-App neu gestartet und in den Einstellungen geschaut, immer noch 2x englisch, französisch und italienisch...
Ich hatte letzte Woche für kleines Geld einen neuen Key bei einem Keyseller gekauft und aktiviert. Für einen Tag war das Spiel in deutsch zu installieren, danach war die alte Aktivierung wieder aktiv.
IM EA-Store letzte Woche war DeadSpace2 vom Preis heruntergesetzt, hatte es auf der EA-Shopwebseite für die EA-App gekauft.
EA-App gestartet und im Game die Spracheinstellungen kontrolliert, kein deutsch... :(
Wenigstens konnte ich diesen Kauf rückgängig machen...
Ihr seht, ich habe schon einiges von meiner Seite aus versucht. Meiner Meinung nach kann nur der Support helfen, aber er kann die Aktivierung nicht finden...
Es sollte wohl ausreichen, den alten Aktivierungskey durch den neuen von letzte Woche zu ersetzen, oder?
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Thorsten73, okay, hast du den Key gekauft, nachdem das Problem schon bestand, oder ist das erst danach aufgetaucht?
Es kann hier sein, dass der Key von dem Keyseller nicht legitim war und somit deaktiviert wurde und daher Probleme bereiten könnte. Das sollte der Support aber sehen können.
Hast du da mal nachgefragt, dass man schaut, ob die neu gekaufte Edition aktiv ist?
Generell kann der Support aber Keys, die von externen Keysellern gekauft wurden, nicht ersetzen.