Forum Discussion

teddybaer1985's avatar
4 years ago
Solved

Download drosseln

Moin

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich in der ea desktop app die downloads drosseln kann finde dazu in den einstellungen keine passende option die downloads nehmen mir komplett die gesamte bandbreite und somit ist im netzwerk kaum mehr was möglich nervt schon nen bisschen

gruß

• Hey zusammen,

ich kann ankündigen, dass die EA app nun mit dem neuesten Update auch eine Download Limitierung hat.

Diese findet ihr unter Einstellungen-->Herunterladen-->Download-Rate begrenzen.

-Vendcera

14 Replies

• GST-Keule's avatar
    GST-Keule
    3 years ago

Warum nicht frei einstellbar  ?  so schwer ?  

ich hab ne 6000 Leitung stell ich 5 ein brauch ich nicht mehr streamen  und 1 geht nix vorwärts !beim Download 

echt traurig  das Orgin App weg ist und man sich mit so einem Müll rumplagen muss werde dort kein Geld  mehr investieren  einfach zu jämmerlich geworden 

• dasu23's avatar
    dasu23
    Seasoned Hotshot
    3 years ago
    @EA_Vendcera donnerwetter! hat ja nur 10 Monate gedauert... und dann ichtmal frei wählbar :D
  • So geht es mir leider auch, ich habe VDSL50 und mit 5Mbit ist die Leitung fast voll ausgereizt und mit 1Mbit laden ist zu langsam. Unbegreiflich was in den Köpfen der Leute vorgehen muss, die sowas programmieren. Ich möchte bitte freie Downloadraten Wahl. Geht bei allen anderen Downloadmanagern ja auch.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago
    @vegetas_l Kann ich verstehen und den Wunsch danach gebe ich gerne nochmal weiter. Aber bis dahin kann leider nur aus den angezeigten Voreinstellungen gewählt werden.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,245 PostsLatest Activity: 3 hours ago